"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP youtube :D

InfiX 15.05.2020 - 01:26 848 10
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11259
hab keinen allgemeinen youtube thread gefunden, finds aber zu interessant... ist scheinbar weltweit down :D

edit: laaaangweilig, nur ~15 minuten :D
Bearbeitet von InfiX am 15.05.2020, 01:35

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3101
jop hab ich ma auch dacht vor a paar minuten
natürlich genau dann wo i ma denk guad schaust no a bissl yt vorm pennen... nix is jetzt muss i ma a serie anschaun gehn ( dauert sicher länger.... :D )

edit: geht wieda

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9907
Ahja spannend, weiß man, was es war?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5685
der Algorithmus der die Empfehlungen generiert hat es nicht mehr gepackt und sich vor Scham gekillt ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11259
klingt einleuchtend ^^

hab bis jetzt leider nix gelesen was die ursache war.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5685
meine empfehlungen leiden unheilbar an billie eilish und bruttosozialprodukt ... hab das meiner tochter mal beim schlafengehen vorgespielt ... geht nicht mehr weg ... seit tagen fix in den top 10



click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9027
"kein Interesse" hast angeklickt bei denen?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11259
du kannst die videos auch aus deiner history löschen

ich bin ehrlich gesagt auch ein bissl froh über den algorithmus... ich hab letztens mal ausversehen youtube in einem private tab aufgemacht :eek:
unpackbar was "normale leute" da scheinbar vorgesetzt bekommen... da wundert mich echt garnix mehr, da ist ATV ja bildungsfernsehen dagegen.
Bearbeitet von InfiX am 15.05.2020, 13:45

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9907
Zitat aus einem Post von InfiX
du kannst die videos auch aus deiner history löschen

ich bin ehrlich gesagt auch ein bissl froh über den algorithmus... ich hab letztens mal ausversehen youtube in einem private tab aufgemacht :eek:
unpackbar was "normale leute" da scheinbar vorgesetzt bekommen... da wundert mich echt garnix mehr, da ist ATV ja bildungsfernsehen dagegen.

Haha. Ja. Wie ich das erste mal die YT app am neuen TV aufgemacht habe, hat mich auch fast der Schlag getroffen.
Ich find die Empfehlungen auch nicht sooo schlecht, auch wenn es mMn ein bisschen zu sehr einem Fokus auf kürzlich geschautes legt.
Aber ja, history löschen und "gefällt nicht" drücken hilft ungemein bei den Vorschlägen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4847
Browsts ihr das Internet, während ihr bei Google eingelogged seids?^^

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11259
ja, aber auf jeder nicht-google seite sind google urls sowieso geblockt :D

zudem verwend ich für alles mögliche eigene container tabs - das war auch wie ich zum "normalen" youtube gekommen bin, war in dem sinne kein private tab sondern habs ausversehen im falschen container aufgemacht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz