"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Storage Hosting für Small Business

Punisher 11.12.2013 - 11:17 849 3
Posts

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
könnt ihr mir einen hoster / ein angebot empfehlen für small business server hosting

anforderungen:

file hosting mit vpn zugang (10-20 personen)
-> sind alles windows user die möglichst simpel auf die daten zugreifen sollen bzw. ihre Daten dort ablegen können sollen. würde heißen: jeder connected mit VPN client und kann dann per smb darauf zugreifen. am besten wäre wenn das vpn nicht selber konfiguriert/gewartet werden müsste. gibt es da bessere lösungen?

ev. zusätzlich email accounts für 10-20 personen -> wird eventuell ein microsoft exchange online account)

TIA
Bearbeitet von Punisher am 11.12.2013, 11:20

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Office365, all you need.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
erfahrungen mit skydrive? so simpel das auch DAUs ihre daten sharen können?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
http://www.windowsazure.com/de-de/s...ackup-recovery/

Die Office365 Accounts können auch mit Windows Azure verknüpft werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz