"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Suche] CISCO IOS 4500 Version 12.2

Aiwa 13.12.2003 - 20:29 2671 1
Posts

Aiwa

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: USA
Posts: 731
Habe mir auf eBay einen gebrauchten Cisco 4700-M+ erstanden. Leider ist die aktive Version 10.9 schon ziemlich alt, ich bräuchte zumindest 11.5 um den Router an mein xDSL Modem (VPN über PPTP mit CHAP) anzuhängen. Leider gewährt Cisco nur aktiven Resellern und Direktkäufern Software Updates :bash:

Falls jemand zufällig eine aktuellere Version hat oder mir ein Update downloaden kann, würde ich mich sehr freuen :D

Ahja, Bilder:

http://students.fhs-hagenberg.ac.at...1063/cisco1.jpg
http://students.fhs-hagenberg.ac.at...1063/cisco2.jpg
http://students.fhs-hagenberg.ac.at...1063/cisco3.jpg
http://students.fhs-hagenberg.ac.at...1063/cisco4.jpg
http://students.fhs-hagenberg.ac.at...3/evil-lan2.jpg

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Cisco IOS ist nicht frei zum Download erhaetlich, wenn jemand der Zugriff auf die Updates auf dem Cisco Server hat dir dieses Update geben wuerde waere das illegal.

Wenn du ein Update willst frag den Cisco Partner deinen Vertrauens, zB http://www.ingrammicro.at
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz