"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Proxy gesucht

kl4Uz 09.04.2012 - 21:44 1295 3
Posts

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Hallo!

Ich such einen US Proxy für Hulu und Co (streaming). Kann ruhig ein paar Euro kosten pro Monat, aber ohne traffic Beschränkung. Ich such was à la http://www.strongvpn.com/, aber eben als Proxy und nicht als VPN.

Kennt jemand was empfehlenswertes?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Den erstbesten US-Server mit viel Inklusivtraffic von http://www.lowendbox.com mieten, dann via OpenSSH mit SOCKS-Proxy-Forwarding (ssh -oCompression=yes -l deinuser -D localhost:9999 remotehost.example.org) drauf verbinden. localhost:9999 als SOCKS-Proxy im Browser einstellen. Fertig.

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Da ich das Ganze eigentlich nur für den Sony Blu Ray player brauche, wäre eben ein Proxy am einfachsten. Denn bevor ich das so mache wie von dir beschrieben, nehm ich gleich strongvpn um 55 USD pro Jahr und kauf mir halt einen VPN fähigen Router für den BR player.

omerta

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 16
Sollte der von COLOSSUS beschriebene Weg mit OpenSSH nicht möglich sein, würd' ich zu Squid/PAM-Authentication greifen, ist in ein paar Minuten eingerichtet:

http://blog.proesdorf.de/2010/06/29...figurieren.html

Günstige Virtuelle Server in den USA hat z.B.:

http://buyvm.net (leider immer sehr schnell ausverkauft)
http://www.edis.at/virtuelle-root-server_82.htm
http://pyramidserver.com/vps

Ansonsten sind z.B. http://www.webhostingtalk.com oder http://www.lowendbox.com recht gute Anlaufstellen für Schnäppchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz