"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Website Copy mit Passwort?

DaVe 29.06.2005 - 20:28 983 8
Posts

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
Suche ein Website mirroring Programm das es ermöglicht, das ich einen Buntzernamen und ein Passwort für Websites eingeben kann und es diese dann spiegelt. Kennt wer so ein Programm? Der httrack kann es meines wissens leider nicht.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11115
welches kennwort soll dazu eingegeben werden, also wo genau möchtest du dich anmelden?

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
bei normalen html sites oder auch wie hier im Forum der Login

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
wenn möglich freeware

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
wget

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
kannst du mir schreiben wie ich dem sag das es mehr als nur die index site herunterladen soll?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11898
wget --help

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
hab mir jetzt den website ripper besorgt. Kann auch wie wget mit passwörtern umgehen

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
hab wget auf anderen sites mit passwörtern verwenden können, aber die genaue die ich wollte hat es lieder nicht geschaft. Liegt wahrscheinlich an mir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz