"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wuala - p2p Dropbox alternative

Smut 17.06.2011 - 14:40 8744 26 Thread rating
Posts

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Naja gut...wer sensible Daten in die Cloud schiebt, gehört sowieso entmüdigt! :D

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
mega-tipp! hab grad mit paar Promocodes nachgerüstet ;-)

edit:
* I-KNOW-DOMINIK : 1 GB
* I-KNOW-CAROLA : 1 GB
* I-KNOW-FABIUS : 1 GB
* I-KNOW-LUZIUS : 1 GB
* I-KNOW-THOMAS : 1 GB
* I-KNOW-JONAS : 1 GB
* I-KNOW-MARCEL : 1 GB
* I-KNOW-MARIUS : 1 GB
* I-KNOW-DARIO : 1 GB
* CONNECT-WITH-SUPPORT : 1 GB
* COMPUTER-HOY : 2 GB
* PC-MAGAZIN : 2 GB
* PCWELT06 : 3 GB

angeblich aber nur 2 Monate gültig? lt http://pastebin.com/adeLFZcC
Bearbeitet von fatmike182 am 21.06.2011, 15:26

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Hm...hab die auch grad gefunden...wollt grad die Daten von der Dropbox rüberschieben... :(

Find leider keine seriöse Quelle für die zeitliche Limitierung...3 Monate warten is auch zach! :(

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
die 3 Moneta gelten nur für manche, andere haben 1J, andere wiederum 2J…
VErmutlich steht im Forum eh mehr dazu, hab grad aber keine Zeit zum Lesen…

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Side note: wenn man Wuala inkl. Laufwerksintegration installiert, aber nicht gleich neustartet, stürzt jegliche Anwendung ab die evt. versucht alle Laufwerke des System abzufragen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
welches os?
auf server 2008 und 2008R2 hatte ich keine probleme und die wurden beide nicht rebooted :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Windows XP und Windows 7 x64. Kommt evt. auch auf die Anwendung an. Jedenfalls kommt dann beim Laufwerk W: bspw. ein invalid handle zurück. Steam scheint damit auch Probleme zu haben.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ok, hab' das Problem zumindest für eine Reihe von Anwendungen einengen können: wenn die Overlay Icons installiert sind kommt es zu einem "invalid handle" error im Qt Filedialog.
Hab's mal reported: https://bugs.wuala.com/view.php?id=5000

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Nachdem ich hier aufmerksam auf diese Software geworden bin, wollte ich es ausprobieren, jedoch folgendes Problem:

Reporting thread: Thread[main,9,main]
obf.et: Got connection error from /188.40.97.5:38088

auch unter Win7/WinXP/Ubuntu

..... funktioniert bei euch wuala zur Zeit?

Danke


EDIT: heute gings...

Wuala referal: http://www.wuala.com/referral/BJM6CAK7MM4M5PN3K6AA

Dankeschön :)
Bearbeitet von c147258 am 23.06.2011, 09:44

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
bei mir hängts. Es startet das "Loading…" fenster, dann will er an hunderttausende Punkte connecten, aber auch wenn man alles zulässt, tut sich nix.
Das mit Java zu machen war wohl eine schlechte Idee. (MacOS)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Habs jetzt getestet...läuft eh ganz gut...nur wenn man sich ned auf den Speicher verlassen kann, ist das auch nicht das wahre...

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
den Fehler bei MacOS (nicht über "Loading…" hinausgekommen nach mounten) hab ich nicht lösen können. Aber: einfach die Datei in Applications & /User/Library/Application Support/Wuala (bzw den ganzen Ordner) löschen & neu installiert hat fürs erste geholfen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz