"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

YouTube belohnt brave User

Joe_the_tulip 10.12.2010 - 16:51 11614 31
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
click to enlarge
Lange Zeit waren YouTube-Videos auf 10 Minuten beschränkt. Seit August sind 15 Minuten möglich. Für brave User soll das Limit jetzt sogar komplett aufgehoben werden. Brav bedeutet in diesem Kontext, dass man sich an Youtubes Richtlinien gehalten hat.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
pff, so lange videos schaut sich eh kein schwein an :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol so ein streber muss man anscheinend net schein, bei mir gehts auch obwohl ich schon mal ein video mit nicht erlaubtem soundtrack hochgeladen habe ....

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
mir würds schon reichen wenn ich jedes vid als mp4 anschaun kann.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Sylist
pff, so lange videos schaut sich eh kein schwein an :p
Naja, bei google video (ja das gibts noch :p) gibts ein paar feine Doku's insofern gar nicht so schlecht vielleicht :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Sylist
pff, so lange videos schaut sich eh kein schwein an :p

ich schau regelmässig zeug im 30 minuten bereich. das ist schon angenehm wenn man da nicht dauernd klicken muss.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat von Joe_the_tulip
Um zu schauen, ob ihr ein braver User wart, müsst ihr nur versuchen ein Video upzuloaden - werden mehr als 15 Minuten akzeptiert gehört ihr zu den Strebern zu den Auserwählten.

Ist gar nicht nötig. Einfach auf "Video uploaden" drücken, dann steht dort (wie bei mir): "Congratulations! Your account is now enabled for uploads longer than 15 minutes."

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Find ich auch gut!

Aber wie schauts da aus wenn man sich zb. neu anmeldet, oder noch nie ein video hochgeladen hat? is man dann automatisch brav, oder muss man sich "hocharbeiten"?

// hm, ich hab bisher 0 videos hochgeladen, hab ein paar favorits und 2 comments oder so... und darf nur 15min...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von BiG_WEaSeL
Ist gar nicht nötig. Einfach auf "Video uploaden" drücken, dann steht dort (wie bei mir): "Congratulations! Your account is now enabled for uploads longer than 15 minutes."
strange. ich war 3 mal "unartig" und hab die meldung trotzdem ... :D naja, nehmen sie wohl net sooo genau.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
15 Minuten Limit

Nie was hochgeladen

Wenige Kommentare, nie Spam

Jo......
Bearbeitet von NeM am 10.12.2010, 18:39

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
dass sie bei jedem neuen acc das limit aufheben ist eh klar, sonst würden sich die leute, deren acc's nicht zugelassen wurden, einfach einen neuen erstellen.

vermute, dass man sich "hocharbeiten" muss.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Man darf, auch ich darf (mehr als 100 Vids uploaded und 1 davon Copyright :D), nun auch längere videos rauf laden. Ist das 2GB Limit auch gefallen? Mein 25min Video in 1080p hat 780MB. Wenn ichs hochrechne haben wir also ein neues Limit von gut einer Stunde (in dieser Qualität).

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
hab in meinem ganzen leben glaub ich 2 videos hochgeladen.
im schlimmsten fall schneidet mans und ladet teil 1/x, 2/x, usw hoch...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Klar, so hat mans bisher ja auch gemacht. Aber wenns dann zu Teil 48 geht wirds bissi zach ;)

PS: Passen die Kupplungen?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hab auch nur 15min, obwohl ich brav bin. :p
nunja was solls, ich glaub solange videos sind bei mir eh selten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz