"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 Orange Box

CMU 08.03.2007 - 19:22 1657 5
Posts

CMU

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Wien
Posts: 85
im Q3 2007 kommt Half Life 2 Orange Box für Xbox 360, PS3 (+ PC) raus. enthalten sind 5 Spiele: Half Life 2, Episode 1/2, Portal, TF 2.

http://ps3.ign.com/objects/743/743925.html

auf der GDC ist nun zum ersten mal ein spielbares Demo zu Portal vorgestellt worden:

http://www.gametrailers.com/player....mv&id=17603

http://www.gametrailers.com/player....mv&id=17605


was mich interessiert ist, ob man über steam cross-platform spielen kann, eg, ein ps3 spieler online gegen einen xbox spieler? wir wird das dann über die verschieden schon existierenden online platformen wie xbox live geregelt?

ich habe nun auch gehört, dass Valve die Keyboard/Mouse - Option auf der PS3 unterstützen wird (wie auch UT 3), und die spieler der xbox nur den normalen controller benutzen können (es gibt einen mod, der eine keyboard/mouse option auf der 360 freischaltet - funktioniert aber sehr schlecht).

-> heisst das nun das die PS3/PC spieler im direkten duell online einen klaren vorteil gegenüber der Xbox360 hätten?

Portal und TF 2 werden meine neuen drogen werden. :D

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
hahaaaa, diesmal war ich schneller! >:]

http://www.overclockers.at/half-lif...2-portal_177466

ausserdem gibts ein eigenes HL2 Unter-Forum!
aber ein mod verschiebt sicher ganz gerne.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
sind ja dazu da dass sie für uns denken :rolleyes:

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Zitat von hynk
sind ja dazu da dass sie für uns denken :rolleyes:
lol wtf?
zumindest dazu da dass sie für uns verschieben -.-



bin schon sehr gespannt wie episode 2 wird. die lassen sich mit dem release ja ordentlich zeit.. das teil ist bestimmt schon seit einigen monaten fertig was man in den videos so gesehen hat..
bis episode 3 wartet man dann sicher noch ein jahr

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Für Moderation gibt es ja afaik den "Report" button?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz