"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arcade-Automaten aus alten Nintendo & Atari Konsolen

Franky Creeps 20.01.2015 - 09:53 2199 7
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Geile Idee eigentlich :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ich find das Teil nicht wirklich spannend, für weniger Geld bekomme ich einen gebrauchten funktionierenden NES oder SNES den ich an den 50" Fernseher anschließen kann :confused:

Sieht auch nicht wirklich aus wie ein Arcade Automat - Retrofeeling bekomme ich bei dem Teil nicht.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ist ja auch eine hippster-falle :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
Zitat von daisho
Ich find das Teil nicht wirklich spannend, für weniger Geld bekomme ich einen gebrauchten funktionierenden NES oder SNES den ich an den 50" Fernseher anschließen kann :confused:

Sieht auch nicht wirklich aus wie ein Arcade Automat - Retrofeeling bekomme ich bei dem Teil nicht.
Ack

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Über die Ausführung lässt sich streiten, ja.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
witziger einrichtungsgegenstand - ich finde die ganzen "konsolengames" sind auf TFTs nur bedingt spielbar ... sehen auf röhrenmonitoren viel lebendiger aus

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Überteuert aber immerhin sieht aus als hätt er sich Mühe gegeben im Gegensatz zu manchem Kickstarter "scam". "Alte Konsolen" stimmt nicht, er hat china klone der Konsolen verbaut (wär sonst gar nicht anders möglich bei der Größe).

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Bin ja was sowas angeht sofort Feuer und Flamme und immer auf der Suche nach der perfekten Lösung einer eigenen Kiste für Zuhause.
Für mich wärs nix. Aus verschiedenen Gründen.
Zu allererst wäre mir die Handauflage zu klein, das Kastl is sicher ned so gmiadlich zu bedienen. Wenn ich mir schon sowas selber baue (bei Refurbished Kistln nimmt man es aus nostalgischen Gründen hin) dann doch so dass ich super gemütlich auch länger zocken kann.
Zweitens wäre mir der Bildschirm zu klein und wie 22zaphod22 erwähnt hat TFT geht gar nicht, des schaut nur gut aus auf einem Röhrenbildschirm.
Ganz zu schweigen davon kann ich darauf nicht Duck Hunt spielen weil der Monitor zu klein ist und ganz wichtig, nächster Punkt gleich.
Ich kann keine Peripherie anstecken. Geht gar ned.
Mein Traum wäre ein maßstäblich verkleinerter Automat oder ein in der Tiefe halbierter Automat, damit er nicht ganz so viel Raum wegnimmt, vorallem wenn man noch davor hockt auf nem Barhocker oder so.

Ist ein netter Gag, aber mehr sicher nicht. Und allein das Produktbild sagt mir schon wofür es gedacht ist. Um es ins Regal zu stellen damit man halt zeigen kann die Spiele funktionieren.
Is mir zu wenig nostalgisch und zu sehr individuell und grad das brauch ich nicht wenn ich eine Retro Arcade Kiste im Zimmer haben will.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz