"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brütal Legend (von Tim Schafer!)

hynk 15.10.2007 - 00:59 31166 227 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
gamers.at
Auf der offiziellen Website des Action-Adventure Brütal Legend hat sich einiges verändert. Auf der Seite warten diverse Videos, Screenshots und Blogeinträge auf euch. Als spezielles Feature wird euch die Präsentation des Spiels auf der E3 am 2. Juni - direkt übertragen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
Om nom nom! Da freu ich mich natürlich noch mehr auf die E3 Live-Übertragung in Wien :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
E3 09: Exclusive Cinematic: SD | HD

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Story Trailer

EDIT: Neues von der E3 :D
Verschiedenste Genre-Größen treten in verschiedenen Rollen auf. Rob Halfort von Judas Priest spielt beispielsweise einen Leader einer Biker Gang uuund:
Ozzy Osbourne ist der Guardian of Metal.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 01.06.2009, 23:59 (ahaha)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
http://www.ea.com/e3

:D

*edit
inhalt ändert sich ständig ;)
Bearbeitet von hynk am 02.06.2009, 23:36

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
http://e3.gamespot.com/live.html?tag=content_nav;live

gleich gehts los. tim schafer bei gamespot :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i very much like what i'm seeing

edit: gamespot moron ueberfordert von email. \o/
Bearbeitet von semteX am 02.06.2009, 23:58

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
AWESOME!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
"battle of the bands, with real axes" über brutal legend :D

"do you want me to be your IT person" zum unfähigen moderator

"i just punched that kid and took it" über das eddie riggs iphone das er sich von EA gfladdert hat.

das game hat sicher auch eine giant enemy crab!

sodale. jetzt geh ich mal zur tankstelle noch zigaretten und red bull kaufen. das könnte noch eine lange nacht werden.

*edit
btw, ich twitter so von zeit zu zeit paar comments zu allem was sich so tut. das meiste ist drool, aber wens interessiert: http://www.twitter.com/hynk

Gamespot Stage Video:
Download SD | HD

Brutal Legend Cast Trailer:
Download SD | HD
Bearbeitet von hynk am 03.06.2009, 00:47

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
http://www.f7c-network.com/news-art...on,41726,1.html

kann man icht alles merken was war, aber vlt ist es für einige etwas Neues ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
cynamite.de
Activision droht die Veröffentlichung von Brütal Legend per Klage zu stoppen, wenn man es nicht selbst verlegen dürfe oder eine entsprechende Ausgleichszahlung erhalte. Nach eigenen Angaben besitzt Ex-Publisher Activision nämlich noch einen Vertrag über die Publishing-Rechte und gibt weiterhin an, bereits 15 Millionen Dollar in das Spiel gesteckt zu haben.
Geht schon wieder weiter :bash:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Grad Email bekommen: Das Spiel erscheint am 15.10.2009 für XBOX 360 und PS3


entweder war das nicht bekannt oder das Releasedatum wurde geändert, sonst hätt ich die Info nicht. Aber ich will nicht 70 Posts durchforsten ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
consol.at
Ab heute ist der Service Inside Xbox auch für Österreich freigeschaltet. Im kostenlosen Informationskanal (auch für silber Mitglieder) gibt es Infos zu neuen Spielen und Events, sowie Videos vom Xbox Community Team, vom österreichischen Xbox Team und von Microsoft Partnern. Derzeit findet ihr unter anderem ein Interview mit Tim Schafer, der über Brütal Legend spricht bei Inside Xbox. Der Kanal wird ständig upgedated und ist ein eigener Menüpunkt ähnlich wie "Meine Xbox" oder "Im Rampenlicht".

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
is ja nicht mehr lang :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gameplay:
SD | HD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz