"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Destiny: Neues Spiel von Bungie!

mat 18.02.2013 - 09:22 25772 220
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
destiny-neues-spiel-von-bungie-fps-mit-always-on-welt_184533.jpg

Bungie versucht sich an einem revolutionärem FPS mit einer ständig weiterlaufenden Welt, bei der auch der Spieler "always on" ist. Es soll dadurch natürlich auch automatisch mehr ein Multiplayer-Spiel werden. Die Story klingt schon einmal schwer genial und das Setting sowieso. Let the hype begin!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
bisher nur für konsolen angekündigt :/

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Hyped mich gar nicht. Halo war bis auf Teil 1 durchschnitt von der Spielerfahrung her. Multiplayer mag vielleicht besser gewesen sein aber der interessiert mich nicht :D

Interessant siehts aus aber mal sehen was davon übrig bleibt (siehe Halo Mac zu Halo 1) :p

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
bin gespannt aber der letzte satz stimmt schon vom video :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
"how can anything be bigger than ... halo? ... we'll find out."

dezeeeeent arrogant und selbstverliebt die aussage :rolleyes:

da mit konkreten infos gegeizt wird steig ich mal nicht zu arg drauf auf. interessant wirds auf jeden fall. und bungie kann sicher was draus machen.

was klar sein dürfte: launch titel der next gen xbox.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Anima
bisher nur für konsolen angekündigt :/
=> ab ins Konsolenforum damit! :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von brain_death
was klar sein dürfte: launch titel der next gen xbox.

eher nicht wenns nach den berichten geht oder
http://futurezone.at/digitallife/14...halo-macher.php

begeistert bin ich jetzt wirklich nicht, find aber die ps3 umsetzung gut, so hab ich zumindest die möglichkeit dann enttäuscht zu werden (ala halo :D)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von userohnenamen
ich zumindest die möglichkeit dann enttäuscht zu werden (ala halo :D)


steinigt ihm !

geh angry birds spieln :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
na tut mir leid, ich kann halo nur schlecht finden nachdem was alles angekündigt wurde und schon da war bevors xbox only wurde
dieses enttäuschte gefühl werd ich halt leider ned los und bin nie warm damit geworden
edit: ich will damit jetzt aber keine halo diskussion anstarten, sammelts lieber infos und streitets euch über destiny ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
is doch normal das man nichts glauen darf(kann) was versprochen wird wie ein game ausschaut
bestes neuerstes beispiel das aliens klump ;)

dann dürftest ja nix spieln bzw. dürfte dir nix gefallen :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
mit halo konnte ich nie warm werden, aber mal schaun was destiny bringt. es schaut zumindest schonmal erwachsener als halo aus, was mir gefällt.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von userohnenamen
eher nicht wenns nach den berichten geht oder
http://futurezone.at/digitallife/14...halo-macher.php
dann wirds "upward"-kompatibel sein. und auf so eine aussage:
Zitat
Even though the game's not due out this year, Bungie says it's headed to Xbox 360 and PlayStation 3, with no mention of next-gen.
geb ich einen furz, weil sie schlicht nicht sagen dürften: "jaaah, das game kommt eh für die unangekündigte neue xbox und neue ps ... uuuuuups" ... ;)

ist doch gesunder menschenverstand: es wäre in jederlei hinsicht unwirtschaftlich so ein nachhaltig designtes gamekonzept NICHT für die neue generation rauszubringen. ich bleib dabei. launchtitel.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wird laut leaks ein mmo-spiel.

interessiert mich demnach nicht wirklich.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Zitat von brain_death
ich bleib dabei. launchtitel.
+
Zitat von maXX
wird laut leaks ein mmo-spiel.
+
Bungie

= ich kann mein sozialleben wegschmeißen :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Durch eine Mobil-App soll man ständig mit der Online-Spielewelt in Verbindung bleiben.
Ich hoffe, dass sich dieser Trend bei Spielen nicht durchsetzt. Steh so einem Ansatz zur Zeit noch sehr skeptisch gegenüber.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz