"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA Skate (released - get it now!)

mat 16.10.2006 - 14:59 30946 172
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
ea.gif
Nachdem vor kurzem ein "realistisches" Skateboardspiel von EA angekündigt wurde, kann man seit heute die ersten Screenshots bewundern.

Scheinbar hat EA verstanden, dass Skateboard-begeisterte keine "Backflip to 50-50s" aus kleinen Streetrampen mit dem wohl besten (!) Skateboarder ev4r (Tony Hawk?) machen wollen. Statt den altbekannten Veteranen darf mit Fahrern wie Chris Haslam und PJ Ladd neues Terrain erkundet werden. Diese Wahl lässt hoffen, dass EA eine Simulation basteln will, die es nicht zulässt über zwei Meter große Passanten zu springen.

Gleichzeitig wurde leider wieder derselbe Fehler gemacht, den Activision seit Jahren bei der TH Serie macht: es wurde neben der PS3 und XBox360 Version (noch) kein Release für den PC angekündigt. Der vorläufige Erscheinungstermin wurde vorerst auf das Jahr 2007 festgesetzt.

Hier die gesammelten Trailer: Trailer 1 | Trailer 2 | Steuerung | Trailer 3 | Intro (HD) | Trip durch San Vanelona

Previews/Reviews: Ersteindruck vom Demo | Previewversion angespielt!

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
naja schaut ja mal ganz nett aus,... bis TonyHawk 3 war´s eigentlich eh ganz ok, alle nachfolgenden Teile habe ich nicht mehr sehen können,... wer will scho mit nen sk8board, Baseball, Tennis oder so spielen :rolleyes:

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
ne simulation wär echt mal was feines. schade das es von ea kommt.

versagor

Big d00d
Registered: Mar 2006
Location: Mödling
Posts: 227
ich bin gespannt wenn endlich mal schöne moves kommen und nicht diese stocksteifen bewegungen was an holzmännchen erinnert die sich bewegen "müssen" ;)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Naja, wie gesagt, solang´s nicht wieder irgendwelchen unnötigen TH Sachen einbauen -.-

/ot.

Kev nix zum hackeln? ;D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
fein fein. hoffe es wird endlich mal ein spiel welches auf mehr auf style setz als auf hardcore uber spin sachen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bug #1: ea

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
klingt interessant/schaut interessant aus.... ausser, dass es für den pc höchstwahrscheinlich wieder nur eine lieblos umgebaute spielekonsolen-version geben wird (wenn überhaupt :( )

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von maXX
bug #1: ea

ich denke mal nicht ea ...
sondern ea sports ...

und was die machen ist normal net schlecht auch wenns meistens nur neuauflagen von vorjahresversionen mit besserer grafik und anderem gameplay sind ...

obs wirklich so viel realitischer wird bleibt abzuwartem, aussehen tuts gut, nur wies in bewegung aussieht ist halt die frage ...

und tony hawk ist sicher ein spassiges spiel nur eine simualtion ist es halt nicht, wär auch fad wenn man die ganze zeit nur so herumfährt und punkte holt usw. so sind recht witzige aufgaben drin, frag mich mit welchem inhalt die das bei skate auffüllen ...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von XXL
ich denke mal nicht ea ...
sondern ea sports ...

und was die machen ist normal net schlecht auch wenns meistens nur neuauflagen von vorjahresversionen mit besserer grafik und anderem gameplay sind ...

obs wirklich so viel realitischer wird bleibt abzuwartem, aussehen tuts gut, nur wies in bewegung aussieht ist halt die frage ...

und tony hawk ist sicher ein spassiges spiel nur eine simualtion ist es halt nicht, wär auch fad wenn man die ganze zeit nur so herumfährt und punkte holt usw. so sind recht witzige aufgaben drin, frag mich mit welchem inhalt die das bei skate auffüllen ...

sorry, hab das "imo" vergessen ;)

kann mit ea-spielen nix anfangen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von XXL
aussehen tuts gut, nur wies in bewegung aussieht ist halt die frage ...
schau dir cod3 promo screenshots von EA an, und dann wies wirklich aussieht...

wird hier genauso sein...

@game: big hmm. ich frag mich ob das game "funktionieren" wird. thps is ja (nur) deshalb genial, weil die missionen sehr geil designt sind. bei einer simulation würde es sowas nicht geben. was bleibt? highscorejagd? naja, ob das auf lange sicht spass macht...

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
Siehst mal nice aus ;) Aber da eine keine PC Version geben wird, wird es wohl nix mit skaten am PC ....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat von Brain_Death
schau dir cod3 promo screenshots von EA an, und dann wies wirklich aussieht...

wird hier genauso sein...

@game: big hmm. ich frag mich ob das game "funktionieren" wird. thps is ja (nur) deshalb genial, weil die missionen sehr geil designt sind. bei einer simulation würde es sowas nicht geben. was bleibt? highscorejagd? naja, ob das auf lange sicht spass macht...

hat imho nix mit EA zu tun dass ist einfach gang und geben in der branche und macht so ziemlich jeder puplisher

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
das spiel ist nur interessant wenn diese blöden missionen nicht enthalten sind. skateboard fahren hat nichts damit zu tun, weder mit punkten noch mit highscore oder irgendwelchen erfundenen aufgaben. die th-serie hat so ca. alles falsch gemacht und ist von version zu version immer mieser geworden.

was spielspass bringen könnte?

*) schwierigkeitsgrad: kickflip bs lipslide auf einem kinked rail sollte man üben müssen.
*) replay! unterschiedliche kameraperspektiven, vl sogar vor einer tricksession schon fixieren - ebenfalls dynamische lichtverhältnisse. skate/sponsorvideos zusammen schneiden - footage/tricks für geld.. so wies wirklich ist :)
*) sponsorship erarbeiten.. decks kosten geld, bricht eines dann sollte es vom budget abgezogen werden. damit ist es auch nicht egal ob man jedes doubleset versucht, da ein gebrochenes deck ohne sponsor eine skatelose zeit bescheren könnte.
*) sponsorship für gratisstuff.. hat man einen schuhsponsor kann man sich alle schuhe der marke aussuchen.
*) offizielle wettbewerbe..

ah, ich hätte da genug ideen. grundsätzlich bräucht ich nur eine ordentliche replayfunktion mit avi export (ja, fraps immer mitlaufen lassen suckt halt ;)).

@EA: ich bin kein fan von ausbeuterei.. aber derjenige, der das beste spiel produziert, gewinnt eben. und wenn es ea ist, dann soll es so sein.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
hört sich gut an... vorstellen kann ichs mir aber nicht.

die ersten thps teilen waren ja nett, arcade game aber nett. wenn sie so einen spielspass zusammenbringen wie bei thps ist es schonmal gut... jetzt gibts nur ein problem - konsolenlos, am pc hät ichs aufjedenfall gerne mal angetestet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz