"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA Skate (released - get it now!)

mat 16.10.2006 - 14:59 31142 172
Posts

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Ich mag EA Skate für die PSP haben *träum*

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
das spiel ist mist -.-

oder ich komm mit der steuerung nicht zurecht

die framerate ist zeitweise unter aller s** -.-

dass man nicht absteigen kann nervt auch total und überhaupt

war einfach ein fehlkauf

6axis gut und schön, stört aber zeitweise bei der kontrolle des skaters

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
hm, wozu gibts demos!?

ich hab mal die demo auf der ps3 von nem freund angespielt, und mir taugts muss ich sagen. is am anfang zwar total ungewohnt, vor allem wenn man die tony hawk serie kennt (versuch noch immer bei jedem zweiten versuch mit "x" zu springen :D)

aber dadurch das es realitätsnäher ist, wird man selbst mit kleinen tricks belohnt, was ja bei den tony hawk teilen (vor allem bei den neuesten) nie der fall war. wenn ich mal in den besitz einer konsole komm werd ichs mir bestimmt besorgen und gscheit reinknien (was denk ich auch notwendig is)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Gott, ich glaub ich hab für die P-Rod Challange grad 2h gebraucht...
Bis man da mal draufkommt, dass es einen "Nollie 360 Flip" gibt.

Ansonsten find ich das Spiel bisher super, auch wenns noch nen ganzen Tick realistischer sein können. Vor allem ist es imho viel zu einfach extreme Combos zu kombinieren. Flip to Grind to Flip to Manual to 540...
Außerdem stickt man Spins viel zu einfach. Es ist mehr oder weniger bare wie man aufkommt, auch 450 über n paar Stufen landen is kein Problem, egal mit welchem Speed man da drüber raucht.

Pipe fahren beherrsch ich momentan noch so gar nicht. Irgendwie schaff ichs nie da richtig Speed aufzunehmen.

Absteigen und ne schwenkbare Kamera währen für die Spotsuche halt super, wurden aber immerhin schon für Teil2 angekündigt (zumindest absteigen?). Die Steuerung ist ÜBER JEDEN ZWEIFEL erhaben. Allein schon das Gefühl über n paar Stufen zu nolln... viel viel besser als nen simplen Knopf zum Springen drücken.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ich finds super, nur dass man nicht absteigen oder durch die gegend schauen kann, nervt öfters.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
bei skate 2 kann man dafür dann absteigen :P

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
und dass die alten omis oft im weg stehen, muss find ich auch nicht unbedingt sein :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz