"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Final Fantasy XIII even on XBOX 360 !

Dreamforcer 14.07.2008 - 21:16 12310 139 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Da hat ms aber einen grossen fisch an lang gezogen. Square Enix bringt das neue FF gleichzeitig mit der PS3 version auch für die 360er.
Der deal war sicher nicht ganz billig für ms

http://www.k-videogames.de/web/Fina...s/id,10776/s,,c

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Das Gerücht hing schon seit Monaten in der Luft.
Auf ffshrine is dann schon vor längerer Zeit was durchgesickert...

Die Sony-Jünger haben mittlerweile echt nichts mehr zum Lachen. 0 Exklusivtitel is schon bitter :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
sehr geil, spar ich mir die ps3, auch wenns mir leid drum tut wegen des bluray players :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
das kann nicht gut enden... fanboyweltkrieg die erste.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von Vinci
Das Gerücht hing schon seit Monaten in der Luft.
Auf ffshrine is dann schon vor längerer Zeit was durchgesickert...

Die Sony-Jünger haben mittlerweile echt nichts mehr zum Lachen. 0 Exklusivtitel is schon bitter :p

also mgs 4 und gran turismo sind schon 2 sehr starke marken, von god of war 3 möcht ich mal gar nicht reden. Aber mit FF hatt ms wenigsten etwas um auch in japan bissl besser ins geschäft zu kommen

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Na toll wieder ein Multiplatform Spiel. Wäre mal ein Spiel für die PS3 geworden, hach jetzt muss ich mich wieder entscheiden. :D

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
Ole, das war das einzige Spiel das mir auf der XBOX noch gefehlt hat.

Und ich möchte nicht wissen wieviel Geld diese Aktion MS gekostet hat.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Super :) Wäre eventuell ein Grund (der einzige) gewesen, die PS3 zu kaufen. So bleib ich bei der XBOX :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
genial! ...eine 360er kann ich mir viel leichter ausborgen als eine ps3. :D
ich freu mich schon so unbändigst auf das spiel! :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Score! Der letzte Teil den ich spielen konnte war der 7te (gabs ja eine PC Version) :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von nexus_VI
Score! Der letzte Teil den ich spielen konnte war der 7te (gabs ja eine PC Version) :D

das achter gabs auch noch auf pc :D leider bekomm ich das 7er nimmer zum laufen am pc.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
die ps3 wird in die geschichte eingehen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von maXX
die ps3 wird in die geschichte eingehen.

als nächster flopp der videospielgeschichte? :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von maXX
die ps3 wird in die geschichte eingehen.
Als Konsole mit den wenigsten Exklusiv Titeln?

oder doch als

BluRay Player mit Spielfunktion?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
als der untergang von sony.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz