"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lik-Sang schließt seine Pforten (Sony-Klagen)

11Fire01 24.10.2006 - 17:42 1581 9
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Im Zuge der Klagen gegen Lik-Sang von Sony schließt es:

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901

Schade, seit Jahren mein Begleiter in Sachen Import :(

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
WAS???!??

lik-sang schließt wegen sony?
das einzig illegale war, dass sie sony zeugs verkauft haben.

war imho auch eine der besten adressen für zubehör...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
lik-sang ist (bzw. war) sony schon seit vielen jahren ein dorn im auge. und da lik-sang im gegensatz zu sony ein staubkorn ist, war schon von anfang an klar wer den kürzeren ziehen wird ;) die eigentlich frage war ja eigentlich "wann", und diese wurde ja hiermit beantwortet :/

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
einfach nur deppat :bash:
hab zwar nie was von lik sang bestellt aber ich finde es schlimm wie sony einfach so firmen vernichtet ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Spätestens mit dieser Aktion ist für mich jegliche Sony-Konsole gestorben.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von Vinci
Spätestens mit dieser Aktion ist für mich jegliche Sony-Konsole gestorben.

Seit der Aktion mit dem Rootkit auf den CDs ist für mich jegliches Sony-Produkt gestorben.

Dieser Konzern verkauft seine Kunden für blöd.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Wah! :(

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hoffe inständig (trotz psp-besitz) dass sich sony endlich aus dem konsolenmarkt schleicht.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von maXX
hoffe inständig (trotz psp-besitz) dass sich sony endlich aus dem konsolenmarkt schleicht.

Wie wäre es mit "Aus dem Weltmarkt schleicht"

Angefangen hats bei mir mit den Minidisks, seit dem ist die Firma für mich bei Kaufentscheidungen Nonexistend.

Die Sony Memory Stick sind der Killer für ihre eigentlich guten DigiCams

Die Rootkit sache auf den CDs ist ja noch ein Lächerlschass gegen die Geschichte das Sony dir Hardware verkauft mit denen du Digitalkopien von CDs machen kannst und dann CDs verkauft bei denen das Copyflag bereits gesetzt ist und damit nur mehr Analogkopien möglich sind (Das selbe hat die MiniDisks vernichtet)

usw. usf

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
is ja net das erste mal dass sie zusperren :)
wird schon.

und zu sony allgemein. weg mit dem dreq!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz