"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lumines (PSP)

Smut 21.06.2006 - 13:27 2037 9
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16625
wer spielt das game? imho noch immer eines der besten PSP games - ich hab keines solange gespielt, nicht mal GTA :D

wollte mal fragen wo hoch eure rekorde sind.

meiner ist aktuell auf 470.000 irgendwas bei ca. 1h 15mins spielzeit.

btw - im puzzle modus - hat da jemand das quadtrat lösen können?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
könntest du mir bitte kurz erklären um was es in dem spiel geht? ich muss immer spontan an tetris denken.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
danke :)

schaut ja ganz witzig aus!

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16625
das mit der musik ist ganz nett - aber nicht unbedingt notwendig, spiels auch öfters ohne musik.

momentan schauts halt so aus, dass ichs mir 2 mal überleg nen neuen rekordversuch zu starten - da ich immer 1h+ dafür brauch :p

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
das schlimme an lumines is das "nicht aufhören können" ... einmal angefangen gehts durch und durch und durch. der hintergrund mit musik hypnotisiert einen förmlich und der smoothe/schnelle spielablauf tut sein übriges

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
mi würds ja auch so reizen. muss schaun dass ich mal wieder zu wem komm ders hat.
meteos is da auch sehr zu empfehlen! (is auch von Q soweit ich weis)
Bearbeitet von hynk am 22.06.2006, 14:05

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16625
hab mir die reviews noch nicht durchgelesen -> aber von der spielmechanik her bleibt eh alles beim alten?

sogesen gibts nur neue modi, designs und musik - oder?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jop, da das spielprinzip sowieso nahe der perfektion ist gibts anscheinend nix zu verbessern :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz