"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dantes Inferno

JC 15.12.2008 - 11:55 13379 128 Thread rating
Posts

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
wie siehts eigentlich mit den gut/böse levels aus? ich nehm an, dass nicht beide seiten voll upgegradet werden können. gibts eine empfehlung zu gut oder böse?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von wutzdutz
wie siehts eigentlich mit den gut/böse levels aus? ich nehm an, dass nicht beide seiten voll upgegradet werden können. gibts eine empfehlung zu gut oder böse?
Nach dem ersten Mal durchspielen kannst du mit dem gleichen Dante erneut durchspielen. Es gibt Passagen, bei denen das Gegner-spawnen nicht aufhört, theoretisch kannst du bei einem Durchlauf beide Seiten auf Stufe 7 meistern (ist aber sicher total zäh). Hab Helligkeitsstufe 7 und Unhelligkeitsstufe 4 oder 5 iirc. Längerer Lebensbalken und 4 Reliquien waren wichtige Upgrades meiner Meinung nach (Zusätzlichen Reliquienplatz und Lebensbalken gibt es auf jeder Seite :) )

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich habe mir dantes inferno jetzt auch bestellt, nachdem ich die demo vor ein paar tagen gespielt habe und ich davon eigentlich sehr begeistert war:)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab auch zuerst Darksiders gespielt, danach Dantes Inferno. (Sind vergleichbar meiner Meinung nach). Nach dem ersten Kapitel vom Kreuzritter hab ich Krieg doch vernachlässigt. (:D)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Gibts ausser der englischen Sprachausgabe noch Unterschiede zwischen dem UK-Import und der "normalen" deutschen version?

sind bei amazon doch 17€ dazwischen

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
gestern um 0900 bei gameware.at bestellt (uk version um 49.99) heute wars schon da:)
und wieder mal ein spiel: ned viel denken dafür umso mehr spaß haben :D

hab grad bissl im limbo gedanced und finds einfach cool

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von wutzdutz
wie siehts eigentlich mit den gut/böse levels aus? ich nehm an, dass nicht beide seiten voll upgegradet werden können. gibts eine empfehlung zu gut oder böse?

bin voll auf Holy gegangen, is imho sehr stark (man wirft halt mit Kreuzen die ganze Zeit, is aber sehr stark später, bis auf 1 Gegner der Magie-immun is --> einfach per Hand wegräumen).

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Zitat von FearEffect
bin voll auf Holy gegangen, is imho sehr stark (man wirft halt mit Kreuzen die ganze Zeit, is aber sehr stark später, bis auf 1 Gegner der Magie-immun is --> einfach per Hand wegräumen).

bin auch auf holy gegangen, dachte mir, in GOW3 wird eh genug geschnetzelt ;). gefällt mir auch sehr gut die combos mit dem kreuz!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von wutzdutz
bin auch auf holy gegangen, dachte mir, in GOW3 wird eh genug geschnetzelt ;). gefällt mir auch sehr gut die combos mit dem kreuz!

is meiner meinung nach das stärkere. ausserdem bekommst durchs erlösen, bei dem kreuz minigame, mehr seelen und kannst somit schneller kaufen.
bin kurz vorm schluss und bin aber mittlerweile auch bei unheilig schon auf stufe 5. geht dann recht flott, wennst immer brav erlöst bzw verdammst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz