"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Ghostbusters

Smut 16.01.2007 - 22:52 6801 85
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14955
hab gestern ein youtube video gesehen und dachte mir nur, wtf? es gibt ein aktuelles ghostbusters game?

laut consol.at sind die videos aus einer frühen version für die xbox360.
momentan wurde aufgrund von lizenzproblemen die entwicklung auf eis gelegt.

ecto chase

weitere videos
http://www.youtube.com/profile_videos?user=bostjanzoot
Bearbeitet von hynk am 06.05.2009, 15:35

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9775
naja, spielerisch wirds keine bäume ausreissen (behaupt ich einfach mal)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
die kameraführung ist eindeutig von gow abgekupfert. was ja nix schlechtes bedeutet :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10062
habs auch schon gesehn. sieht echt intressant aus und ghostbusters haben so und so stil :)

aber wenn ich so die "waffen" (name is mir entfallen) seh dann denk ich sofort wieder an eine wii umsetzung. würde gut reinpassen weils ja sowieso etwas nachzieht

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7914
rofl, ein 300C als ghostbusters mobil...nette idee :D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14955
http://www.zootfly.com/
hier die seite der entwickler mit offiziellem statement.

btw time sieht auch verdammt gut aus ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
Zitat von hynk
aber wenn ich so die "waffen" (name is mir entfallen) seh dann denk ich sofort wieder an eine wii umsetzung. würde gut reinpassen weils ja sowieso etwas nachzieht

Die "Protonen Päckchen" ;) :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Proton_pack

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10062
*aufshirngreif*
mein alzheimer is schon so weit fortgeschritten dass ich vergess auf wikipedia zu schaun wenn ich was in einem post nicht weis :D

@time0
schaut wahnsinnig gut aus der trailer.
die engine könnt intressant werden.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10062

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
Zitat von hynk
es gibt wieder was neues :)

Zitat
gamers.at
Der Release für Ghostbusters: The Video Game scheint fix zu sein. Atari kündigte den Release für alle Plattformen für den Juni 2009 an. Da der Film nächstes Jahr sein 25jähriges Jubiläum feiert, wird nicht nur ein gleichzeitiger, sondern auch ein weltweiter Release des Spieles angestrebt.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10062
holy ectoplasma, batman! :eek:

hmm. wenns für alle plattformen kommt, muss ichs mir wohl oder übel für drei verschiedene kaufen um in den vollen genuss zu kommen

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1205
Moment mal ich bilde mir ein gehört zu haben sie haben es eingestampft weil es irgendwie finanzielle Schwierigkeiten gibt oder gab bei Sierra und sie bestimmte Projekte nicht weiter finanzieren können. Ich hab leider keinen Link, aber bin mir sicher dass mal gelesen zu haben.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
Zitat von Corow
Moment mal ich bilde mir ein gehört zu haben sie haben es eingestampft weil es irgendwie finanzielle Schwierigkeiten gibt oder gab bei Sierra und sie bestimmte Projekte nicht weiter finanzieren können. Ich hab leider keinen Link, aber bin mir sicher dass mal gelesen zu haben.

Iirc hat man keinen Publisher gefunden, Atari dürfte das dann übernommen haben!
Da steht zB was: http://www.shacknews.com/onearticle.x/55341

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8516

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
sexy, gehören auch zu meinen uneingeschränkten kindheitsidolen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz