"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Skate 3

Dreamforcer 15.09.2009 - 17:13 13447 116 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
passt:)
bist du auch in einem team??

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Jap, hab mein eigenes :) -> monkez

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

UH YEAH! Bitte! Vor kurzem noch mit euch darüber gequatscht, schon gibt's Gerüchte usw. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Das wäre echt fein. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Die machen das SICHER wegen uns. Weil die hellhörig geworden sind letztens :D.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
ein neues skate wäre genial.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
skate 3 rennt endlich auf der one

Bearbeitet von Dreamforcer am 10.11.2016, 21:45

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Mal ein erster Schritt. Hat jemand die One und kann es probieren? Wie ist es grafisch? Besser? Ist das Fahren im Park-Editor noch immer so ruckelig?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Noch lieber wäre mir Teil 4 (von mir aus für PS4 Pro :D).

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat von mat
Mal ein erster Schritt. Hat jemand die One und kann es probieren? Wie ist es grafisch? Besser? Ist das Fahren im Park-Editor noch immer so ruckelig?

kollege meint optisch hat sich nichts getan, zumindest ist ihm nichts aufgefallen, samstag schau ichs mir mal selbst an

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
grafisch tut sich da auch nichts, die spiele werden ja nur xbo kompatibel gemacht.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Das einzige was besser sein kann ist, dass es stabilere Framerates bekommt, wenn das Original bisschen wonky war. Grafik Updates sollte man sich wie gesagt nicht erwarten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz