"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[News] Bionic Commando

Captain Kirk 15.01.2008 - 10:50 881 9
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
sers zusammen!

den alten hasen unter euch gamern ist das ja sicher noch ein begriff :D

dass das spiel jetzt auf PS3 und XBOX360 (und PC?) erscheinen wird ist ja schon länger bekannt.

trotzdem gibts news: und zwar wird über eine wii version nachgedacht, die angeblich vom interesse der spieler abhängt. dazu gibts die passende petition:
http://www.petitiononline.com/0819/petition.html

also wem was dran liegt einen alten nintendo klassiker auch in seiner neuen version auf einer nintendo konsole spielen zu können -> sign.

meine quelle:
http://www.k-videogames.de/web/Bion...ws/id,7857/s,,c
orignal quelle: gonintendo.com (da find ich aber nix)

kirk, ende
Bearbeitet von Captain Kirk am 15.01.2008, 11:29

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
links oder so gibts keine?
mich würde der hintergrund dazu schon intressieren, sonst ists ja wieder nur eine weitere wischiwaschi patition,

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gab es schon jemals eine petition, die was brachte?

nebenbei schaut das spiel nach einer typischen verwurstung einer alten marke aus.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
es gab schon ein paar petitionen die was brachten.
dann aber nur unter der voraussetzung dass die entwickler/publisher sagten es wäre vom interesse der spieler abhängig.
wenns dazu jetzt noch eine quelle gibt würds passen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
fred editiert.

ob die petition was bringt oder nicht weiß ich nicht. aber die hoffnung stirbt zu letzt oder? :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
stimmt.

dann hoffe ich, dass no more heroes uncut kommt! :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
Zitat von maXX
stimmt.

dann hoffe ich, dass no more heroes uncut kommt! :D

das, sosehr ich das auch hoffen würde, hab ich abgeschrieben.
laufen import games aus den usa eigentlich? wohl nicht (ntsc?)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
nope. bei uns nur pal.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ohne chip geht nix.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
chip würd ich mir einbauen wenn ich andere "goodies" als nur das spielen von sicherungskopien hätte.
deshalb bleibt meine wii jungfreulich. (xbox hab ich damals wegen xbmc gechipt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz