"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 479091 2943 Thread rating
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Da musst Walljumpen und die Blöcke verschwinden. psychedelische Musik

Aber die Endlevel sind noch abstruser

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Klingt nicht nach nem Level was mir konkret in Erinnerung geblieben wär aber heißt nix. lol

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von s4c
Schlimmer als "climb to the beat" in super mario wonder?

Das level hat mich komplett narrisch gemacht

Triggered! Nur schimmer ist das letzte medley level

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Zitat aus einem Post von Maestro
Kirby und das vergessene Land wird später schwerer für kleinere Kinder. Aber als Helfer und nicht als Kirby selbst ist es einfacher.

Also mein kleiner hat gestern die Hauptstory fertiggespielt, ich hab glaub ich insgesamt 2-3 mal mitgespielt als Assisten, den Rest hat er komplett aleine gemacht.

Jetzt im post endgame ist es natürlich ne Ecke schwerer aber es gibt noch genug zu tun vorher, wir werden jetzt noch alle Sachen sammeln und upgraden und dann sollte auch der Rest schaffbar sein für ihn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz