"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Details zu Kinect landen im Netz

JC 11.11.2009 - 14:02 43871 267 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wir hatten jetzt zu silvester die kinect mit beamer am laufen gehabt. unterm strich hatte das ding ZERO downtime, irgendwer spielte immer. spiele warn kinect adventures, das ubisoft pro fit oder so und Dance Central

für mich ists im vergleich zur ps3 und wii eindeutig technologiesieger

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hab mir gestern kinect besorgt und bin begeistert. funktioniert perfekt und mein kleiner hat die steuerung innerhalb von minuten gekonnt.
jetzt noch ein paar gute spiele und dann wird das schon was.

mir persönlich gefällt es besser als die wii-steuerung

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Kinect hat auch bei mir den Silvesterparty-Test bestanden und das mit Bravur. War ne extrem lustige Partie und wir sind übereingekommen das wir das in Zukunft öfter machen :D
Toll fand ich es, das meine Freunde die noch nie Xbox, geschweige denn Kinect gespielt haben sofort verstanden haben wie die Steuerung funktioniert - auch in Menüs. Reife Leistung wenn man die äußern Umstände berücksichtigt :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Avatar Kinect for the Xbox 360 Announcement @ CES 2011


CES 2011: Kinect for Xbox 360 and Entertainment Presentation

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Schade nur dass die meisten Features in U.S. verfügbar sind. Bei der Spanne einer Konsolengeneration frag ich mich halt ob der Service irgendwann auch uns erreicht. Genau wie auf der Wii. Als Österreicher wird man ja von Nintendo eher sträflich vernachlässigt.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Nun ich muss mich auch mal zu Kinect melden. Seit heute nenne ich es auch mein eigen. Habs vorhin aufgebaut und gerade eine gute 3/4 Stunde gespielt. Hab Kinect Sports ausprobiert. Es spielt sich echt gut. Bowling is sehr genial. Fußball geht so... bin aber auch so kein Fan. Speerwerfen is lustig. Jetzt muss ich mich nur noch mit der Aufstellung spielen, aber dann kanns los gehen.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Du musst schauen das du unbedingt die 60cm über dem Boden einhältst! Besser sogar etwas mehr, dann hast du keine Probleme mit dem Platz nach hinten.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich habe es ca. auf 80cm höhe stehen, höher will ich es nicht stellen da ich ja sonst noch mehr platz nach hinten brauche:)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Kinect steht 116cm vom Boden entfernt (gemessen bis Mitte Kamera). Weiter runter kann ichs gar nicht stellen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5012

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mein steht auf 45cm höhe .....
hab heute auch endlich kinect sports und joy ride probiert, ist verdammt lustig und auch anstrengend :D

Aber das beste und spassigste spiel bis jetzt war kinectimals :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Problem ist das wenn man so wie ich unter die 60cm kommt auch noch mehr Platz braucht weil sonst die Köpfe nicht zu erkennen sind.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wohl das erste richtige Spiel welches Kinect voll unterstützen wird. Schaut irgendwie interessant aus.

Virtua Tennis 4 Gameplay Demo (Xbox 360)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz