"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS2] ?Geniales Multiplayer-Rennspiel?

s4c 12.03.2009 - 15:34 3100 14
Posts

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1190
Hallo!

Ich hab mir so eine 70 eur PS2 vom Hofer geholt und langsam aber doch ein paar Spiele erworben.

Meine Freundin segiert mich sie will auch spieln, einen zweiten Controller hab ich ja auch, nur fehlt es mir an einem geeignetem Spiel.

Nachdem sie von Crash Tag Team Racing nicht besonders angetan war, weil man da in gewissen Modi schießen und den Gegner zerstören muss (jaja ich weiss eh... aber so sind Fraun halt) such ich jetzt ein geeignetes Rennspiel mit genialer Grafik (für PS2 Verhältnisse) das gut Abläuft und im Multiplayer-Mod gut zurecht kommt (manchmal sind Multiplayermodi bei Einzelspieler-Spielen ziemlich beschissen umgesetzt)

Was ich möchte ist daher ein Spiel das einen wirklich guten Multiplayer (auf einem Schirm, nicht NetPlay) hat und einfach nur spaß macht. Autotunings und vielleicht auch bisschen demolution Drängeln wär auch ganz ok denk ich.

Bitte um eure Empfehlungen! :)



PS: Welcher der dutzenden Chips (für zB selbstgebrannte Filme) dies am Markt gibt ist empfehlenswert? Hab auch schon was von einem MemoryCard-Unlock gehört, der ebenfalls die Funktionen freischaltet. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Aber per PM bitte

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
mashed
http://www.gamerankings.com/ps2/920...shed/index.html

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexakt was du suchst. bis halt eventuell die etwas bescheidene grafik :p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ack, mashed ist im multi ein traum!!

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1190
thx!

allerdings sieht das eher was für eine männerpartie aus... für fraund die so schießerei nicht wollen glaub ich nicht das es passt *fg*

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. es sollte mehr um racing und tuning gehn. so in richtung need for speed, wobei das ja schon ziemlich in die jahre gekommen ist, oder?
Bearbeitet von s4c am 12.03.2009, 17:40

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
Zitat von s4c
thx!

allerdings sieht das eher was für eine männerpartie aus... für fraund die so schießerei nicht wollen glaub ich nicht das es passt *fg*

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. es sollte mehr um racing und tuning gehn. so in richtung need for speed, wobei das ja schon ziemlich in die jahre gekommen ist, oder?
die waffen(systeme) kannst ausschalten. außerdem gibts strecken, da kann man sich primär dem runterschuppsen widmen :)

und btw: meiner freundin gefällts :) give it a try ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ansonsten vllt auch noch ReVolt. Wobei ich nicht weiß wies da mim Multiplayer ausschaut.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
...jedes PS2 spiel ist in die jahre gekommen, ist ja nicht die PS3 - welche es seit 2,5 jahren gibt! Ansonsten...midnight club, gran turismo, die nfs ableger, das übliche halt.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Definitiv Re-Volt, ja. Und Need for Speed 4 - High Stakes :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
uralt wipeout von der ps1 ist auch ein hit :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
burnout macht auch spaß. :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
Zitat von xtrm`-
midnight club
midnight club ist echt ein heißer tip. CTF macht im LAN so derbst viel fun :D

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
BURNOUT1+2 !
must have!!!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Rumble Racing :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
oh ja, burnout ist genial...und zwar alle teile bis auf dominator, da gibts den crash modus nicht mehr :/

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
Zitat von s4c
Nachdem sie von Crash Tag Team Racing nicht besonders angetan war...

imo? schluss machen?








es gibt - abgesehn von mario kart - nichts besseres.
wennst aber wirklich mir ihr spielen willst kann ich auf jedenfall burnout in all seinen ausgeburten empfehlen. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz