"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] GT5 Challenge #1 - Zonda R@Nordschleife

nfin1te 28.03.2011 - 16:14 18236 207 Thread rating
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von salsa
Ja keine Ahnung - Lenkrad kauf ich mir sicher keines mehr. Schreib bei mir in der Wertung groß "Pad" dahinter, damit ich mich besser fühle :D

Na dann aber bei mir auch! :D :cool:

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
6:18:486 mit PAD nach ca. 45min (musste gesagt werden :D )

TK: 1
ABS: 1
Alles andere natürlich aus und Reifen Rennen/Weich

//edit: waren noch 2 kleine Schnitzer drinnen, aber an die Zeit von den Lenkrad-Profis komm ich glaub ich nicht mehr ran. Montag gehts weiter.
zondar-6-18_166543.jpg (downloaded 52x)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hey super! :)

Ich bedanke mich auch für diese tolle Rennidee. Mir ist nämlich eingefallen, nach so viel Übung 4h Nürburgring und dann noch dieses Rennen daß ich mal wieder die Spezialveranstaltung AMG mittel besuchen könnte, denn da hab ich auf der Gesamtstrecke bisher nur Bronze.
Tja was soll ich sagen, bin auch anhieb 7:34,8XX gefahren, das reicht für silber! :D Endlich! :p

Aber bei unserm Zeitrennen greif ich auch noch ein, hatte nur noch nicht wirklich die Zeit! ;)

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Aja, war natürlich Full-Tuned. Eh bei den anderen auch oder?

Pah, war eh ein einmaliges Erlebnis, bring jetzt nicht mal mehr eine volle Runde zusammen.

Der Zonda is aber auch ein Viech, überhaupt nochmal mit der Turbo-Aufladung :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von ThMb
6:18:486 mit PAD nach ca. 45min (musste gesagt werden :D )

TK: 1
ABS: 1
Alles andere natürlich aus und Reifen Rennen/Weich

//edit: waren noch 2 kleine Schnitzer drinnen, aber an die Zeit von den Lenkrad-Profis komm ich glaub ich nicht mehr ran. Montag gehts weiter.

gratuliere :D

langsam spitzt sich die Sache zu :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat von jet2sp@ce
Ich bedanke mich auch für diese tolle Rennidee. Mir ist nämlich eingefallen, nach so viel Übung 4h Nürburgring und dann noch dieses Rennen daß ich mal wieder die Spezialveranstaltung AMG mittel besuchen könnte, denn da hab ich auf der Gesamtstrecke bisher nur Bronze.
Tja was soll ich sagen, bin auch anhieb 7:34,8XX gefahren, das reicht für silber! :D Endlich! :p

Stimmt, man lernt richtig Fahrtechnik und Setup dadurch. Ist zugegebenermaßen auch a schwere Kombination - Heckschleuder und 6 Minuten volle Konzentration... Freut mich aber auch sehr, dass die Challenge so gut ankommt.

Achja und noch Respekt an die Pad Fahrer, hätte nicht gedacht, dass da soviel drinnen ist. Vielleicht bin ich auch nur zu grobmotorisch dafür. :D
Bearbeitet von nfin1te am 01.04.2011, 17:48

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
na der ps3 controller is einfach crap, mitm Xbox controller würd ichs auch probieren (wenn ich nicht das gt2 lenkrad schon hätt :D)

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
mhmm wenn ich hier weiter so lese werde ich auch dann die kommende woche paar zeiten posten. Coole Challange die hier ausgesucht wurde.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
6:11:043

click to enlarge

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
na fühlst dich schon sehr gejagt wennst schon wieder a Bestzeit aufstellen "must" ? ;) :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Ne, bin nur gerade so 3 Runden gefahren und das kam dabei raus. :D
Warum fährst du eigtl. gerade nicht? :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich dachte ich leg heut ne ruhepause ein da der abstand mal ned peinlich groß is. :D

aussederm ärger ich mich grad mit sky rum. Wollt um 20:15 nen Film schaun ... schalt um und geht ned :( hälfte der sender geht andere hälfte ned, irgendwie total willkürlich.

post mal ein replay von deiner bestzeit, ich will mir das mal anschauend, fands schon recht interessant wie der salsa gefahren is, würd gern sehen wie du so fährst.
Bearbeitet von Ovaron am 01.04.2011, 21:39

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
boah ich hab gerade 3 stunden meines Lebens verschwendet. ich habe mein Setup verändert, jetzt schaff ich kaum noch eine runde komplett ohne Fehler.. frustrierend - jetzt kann ich ovaron verstehen. wenn da auch noch eine 6:11er Zeit nachgeschossen wird :/

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Sind noch immer paar Böcke drinnen, da komm ich von der Ideallinie ab. Siehe um 2:00 herum die Passagen, die Kombi am Schwalbenschwanz, etc.

click here

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Jaja nfin1te, bei mir geht doch noch was :D

6:11:979 mit einem Riesenfehler (einmal in Sand raus).

Ich sitz noch davor, mal schauen ob ich dich noch erwische :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz