"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] The Last of Us

maXX 12.06.2013 - 20:55 20077 196
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10487
Zitat von Captain Kirk
Ich fands ganz gut, dass der Schwierigkeitsgrad wenigstens stellenweise ein bissl höher war.
absolut :( ich hoff das kommt wieder in mode. gab schon stellen wo ich +5 mal ran musste. nicht wie bei diesen halo-effekt-games wost das game mit einer hand am controller blind durchlaufen kannst :/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
gut.. ich muss eh zugeben, gegen ende kam langsam ein wenig übung rein. es waren sogar schon vereinzelte headshots möglich.
dennoch. als pc version wärs ein traum!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6963
mehh... einen shooter lass ich mir ja grad noch einreden (mittlerweile auch nimma wirklich) aber so ein spiel mit maus und tastatur. da kommt kein feeling auf.

@bd: seh ich auch so. bin zwar jetzt kein hc gamer mehr aber so absolute nobrainer wie fable sind einfach nur lahm. tlou hatte da genau die richtige balance.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Captain Kirk
da kommt kein feeling auf.
so sehen es halt manche umgekehrt
mich demotivierts dann immer wenn ich mit der spielsteuerung nix zambring, war schon bei uncharted, gta usw. so und bei tlou auch
gibt halt controller unfähige :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
@schwierigkeitsgrad:
habt ihrs auf survivor auch gezockt?
mir hats auf hard eigentlich gereicht von der schwierigkeit - teilweise hab ich szenen sicher 10+ spielen müssen ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
also ich seh keinen unterschied in einem vergleichsvideo zur remastered edition ???

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
du meinst du siehst keinen unterschied zwischen ps3 und ps4 version?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
http://www.youtube.com/watch?v=hPF9rU343aU

hm in dem ein wenig. eigentlich nicht viel. ohne den direkten wechsel von ps4 zu ps3 würds mir wenig, bis gar nicht auffallen. hab mir wohl mehr erwartet. nicht gespielt bisher.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
die unterschiede sind auch minimal. das game läuft in 1080p, die charaktermodels haben etwas mehr detail und maybe gibts paar schicke, neue effekte.
war wahrscheinlich bereits mehr als genug arbeit, ein game, das auf einem binären level auf die ps3 zugeschnitten war, auf der ps4 überhaupt zum laufen zu bringen ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Vor allem ist das Video mal einfach nur schlecht :p

Maximum 720p und aussehen tuts als wären 320 wie immer bei Youtube.

Last of us wird halt nur ein bissl bessere models haben und das in 1080p fluessig dargestellt.
Ein sehr gutes Spiel bekommt nun endlich die bessere Technik.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
ack, youtube ist aufgrund der starken komprimierung und der limitierung auf 30fps eher weniger gut geeignet für einen grafik-vergleich.

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
http://hukd.mydealz.de/deals/the-la...bar-boni-377449

für 44,90€ im PSN preorder +DLC

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6963
Geht das in AT auch? PSN is ja ziemlich haglich oder?

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
ja ich hab es mitn AT acc gekauft :) für 44,90

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
der preis klingt zwar verlockend, aber ich warte mal ab um was die retail version angeboten wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz