"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] event brainstorming

d3cod3 19.01.2009 - 23:23 5308 41 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
nachdem die xboxler fifa spielen stellt sich die frage ob ähnliche wettkämpfe von den paar leuten mit ps3 auch erwünscht sind.

was mir spontan einfallen würde wären sachen wie

- LBP levelcontest
- wipeout HD herumgekurve

falls jemand lust oder ideen hat nur her damit.

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
mein bruder hat so ne ps3, ich selbst würd nur nfl spielen, sonst noch wer?:D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Eine Idee hätt ich, bin aber überfragt ob das auf der Ps möglich ist.
Ein paar Runden Resistance 2 Multiplayer. Ist nur die Frage, ob man das auch nur mit Freunden spielen kann.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
also in resistance 1 konnte man zumindest parties machen, resistance 2 hab ich noch nicht probiert

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
kann man resistance irgendwie als competition spielen?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gibts wipeout hd überhaupt schon bzw. wann kommts?

ansonsten eventuell Buzz, aber das wird wohl keiner haben :(
wobei ich auch nicht wüsste obs überhaupt geht

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wipeout hd gibts seit ewigkeiten im psn store

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
hätte auf jeden fall interesse, beim game bin ich relativ flexibel.

LBP-levelcontest wär weniger meins, ich bin mehr der spieler als der baumeister :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ah, und ich hab die shops durchsucht und mich gefragt warums nirgends is :D
anscheinend hats nur keinen multiplayer, zumindest laut der spieler-angabe hier: http://de.playstation.com/games-med...ut%E2%84%A2-HD/

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von böhmi
hätte auf jeden fall interesse, beim game bin ich relativ flexibel.

LBP-levelcontest wär weniger meins, ich bin mehr der spieler als der baumeister :D

dann saug dir wipeout HD damit ich auch mitmachen kann!
ich rechne fix mit deiner kooperation!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat von userohnenamen
ah, und ich hab die shops durchsucht und mich gefragt warums nirgends is :D
anscheinend hats nur keinen multiplayer, zumindest laut der spieler-angabe hier: http://de.playstation.com/games-med...ut%E2%84%A2-HD/
"Lade dir zusätzliche Spielinhalte herunter und tritt in einer Vielzahl von spannenden Online-Rennen gegen bis zu acht Spieler an!"

Zitat von hynk
dann saug dir wipeout HD damit ich auch mitmachen kann!
ich rechne fix mit deiner kooperation!
wenns zustande kommt => foo shizzle!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von böhmi
"Lade dir zusätzliche Spielinhalte herunter und tritt in einer Vielzahl von spannenden Online-Rennen gegen bis zu acht Spieler an!"

ich wollts grad editen :D
is ja noch so früh ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
hrhr, gottseidank bin ich schon über 1 stunde im büro :D

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
ich wär auch dabei.

wipe out HD halt ich für ned gute wahl :) obwohl "GH LoR" oder "GH WT" wär auch fein ;)

PS: leute die mich noch nicht geaddet haben bei der PS3
nick ist ---> "Seibinho" (ohne " )
Bearbeitet von LxDj am 20.01.2009, 15:15

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
weiß ned, hab jetzt die wipeout demo angezockt und ich mags eben nicht mit X gas zu geben, wie wärs mit einem GTA IV Turnier?

oder vielleicht gar crash commando? (dann könnt ich mein hasi evtl. überreden das sies mir doch erlaubt :D)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz