"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] God of War III

JC 16.07.2008 - 10:46 13177 157
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
click to enlarge


Auf der offiziellen Seite oder bei Gametrailers.com gibt es jetzt den Teaser zu sehen.


Das ist momentan leider alles. Auch das Release-Date ist derzeit noch unbekannt.

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
nais!
endlich wieder god of war im großformat!
hät ich gewusst dass 1+2 nicht auf meiner ps3 laufen hät ich die PS2 net verkauft...

:edit: first
Bearbeitet von Shadowmaster am 16.07.2008, 10:57

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Nuja, der Schauspieler scheint mir nicht optimal, auch wenn man wenig von ihm gesehen hat. Gut das sie die Stimme behalten haben :)

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
is wohl animiert? oder hast du nen andren teaser gesehn als ich?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jamjam, die videosequenzen haben im vergleich zu den genialen vorgängern schonmal angezogen.

ich erwarte ein massaker der sonderklasse. :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat
Among the revelations was a teaser trailer for God of War 3, confirming that the game is both in development for PS3 and that it will be a direct continuation of the story from God of War 2. Very little else is known of the title at this time, other than the fact that it will be in full 1080p high definition.
Quelle: GameDaily

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das mit den 1080p zweifle ich seit dem ersten interview an.

neue spiele (cod4, gta4, ninja gaiden II etc.) schaffen nicht einmal 720p und gow3 will einerseits die noch höhrere auflösung und andererseits toll aussehen?

abwarten und teer trinken.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Mich würde es nicht wundern, wenn sie daran arbeiten. Mal sehen.

Ich persönlich hoffe ja eher darauf, dass es die Möglichkeit zum kooperativen Spiel geben wird :D

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
die besten Spiele gibts nie als multiplayer, meine erfahrung :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
fapfap. endlich wieder mehr geschnetzel :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat von maXX
das mit den 1080p zweifle ich seit dem ersten interview an.

neue spiele (cod4, gta4, ninja gaiden II etc.) schaffen nicht einmal 720p und gow3 will einerseits die noch höhrere auflösung und andererseits toll aussehen?

abwarten und teer trinken.

Chains of Olympus hat auch ein Feuerwerk sondergleichen auf der PSP gezündet, ev. reizen sie ja die PS3 bis auf das Letzte aus - ich lass mich mal überraschen! ;)

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
kurzes feuerwerk ja...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
sie haben die schwächen der psp gekonnt ausgehebelt, das stimmt (starre kamera, weit entfernte kamera, kleine abschnitte).

es gibt halt kein einziges ernsthaftes ps3-spiel, das 1080p auch nur annähernd konkurrenzwürdig in szene setzt.

wenn sie es machen, dann mit großen optischen einbußen und für einen noch kleineren teil der eh schon spärlich gesäten käufer.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von Shadowmaster
kurzes feuerwerk ja...

the brightest flame burns quickest..

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
Zitat von PIMP
the brightest flame burns quickest..

werdma sehn wenn Devil May Cry für die PSP kommt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz