"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Mubi - Online-Filmarchiv

nails 26.05.2010 - 15:35 1267 3
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat
Filme schauen auf der PlayStation 3, das wird noch dieses jahr mittels dem Online-Filmarchiv MUBI möglich sein. Gemeinsam wird für das PlayStation3-System ein neuer Dienst für Independent-Filme, internationale Filme und Filmklassiker angeboten, mit dessen Hilfe PS3-Besitzer die Welt außerhalb des Mainstream-Kinos erleben können. MUBI wird eine kostenlose, herunterladbare Anwendung sein, die für den PS3-Benutzer die Tür zu einem ständig wachsenden Filmarchiv öffnet. Diese Online-„Cinemathek“ für Filmliebhaber ist vollgepackt mit gefeierten Filmen, die auf Abruf über einen Stream angeschaut werden können.

Im Laufe des Jahres werden PS3- Liebhaber auf die von Experten ausgewählten Zelluloidschätze zugreifen können, und auch Laien haben die Möglichkeit, sofort in den Genuss von Filmhighlights zu kommen, die man sonst nicht auf Anhieb auf einer Plattform verfügbar hätte. MUBI bietet Filme von weltberühmten Regisseuren wie den Coen-Brüdern, Quentin Tarantino sowie lateinamerikanischen Regisseuren. Zeitlich unabhängig kann man sich die gewünschten “Streifen“ ansehen und sich mit Freunden über die besten Filme austauschen.

Wie wird das Ganze funktionieren?
Einfach die kostenlose MUBI-Software aus dem PlayStation Store herunterladen, öffnen und loslegen! Neben kostenlosen Werken werden auch MUBI – Heimkino auf PlayStation3 Pay-per-View-Filme zur Verfügung stehen, die für eine Woche „ausgeliehen“ werden können. Und wer MUBI unbegrenzt nutzen will, kann das Monats-Abonnement mit Film-Flatrate buchen.
Zitat
Der Service wird gegen Ende 2010 für PlayStation 3 verfügbar sein.
http://www.gamers.at/images/news/fi...r_jpg_33099.jpg

Quelle: Gamers.at
Links: http://www.eu.playstation.com/mubi

Man darf gespannt sein :)
Bearbeitet von dethspank am 26.05.2010, 15:48

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
mal schauen....

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
1080p24? Preise? Welche Filme? Untertitel/Tonspuren?

viel zu viel offene Fragen um iiiiiiiiiirgendwas darüber sagen zu können.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
funktioniert http://mubi.com/films/22465# eigentlich nur bei mir nicht wegen geolocation oder gehts "daham" in .at auch nicht?

E: 1080p wirst dir vermutlich aufmalen können, wenn ich mir das so auf der hp ansehe
Bearbeitet von zankarne am 27.05.2010, 01:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz