"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] QWERTZ KeyPad kommt!

X3ll 21.08.2008 - 18:34 1137 4
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat
Für alle PlayStation 3 Besitzer die den Nachrichtendienst verwenden um mit Ihren Freunden in Verbindung zu bleiben, könnte schon bald eine Erlösung in Sachen Geschwindigkeit und Usability kommen. In einer aktuellen Pressemitteilung hat Sony nun einen wie bereits von der Xbox 360 bekannten Controller Tastatur Aufsatz veröffentlicht. Mit diesem soll es dann möglich werden, seine Nachrichten schneller und einfacher zu schreiben.

Quelle mit Bildern:
http://www.monkeydesk.at/news,id1056,playstation_3.html

:eek: na endlich bah
Bearbeitet von Smut am 26.08.2008, 11:51

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Gibts von Drittherstellern wie MadCatz seit geraumer Zeit. Und jetzt also auch von Sony. Gääähn.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
sollen lieber gscheites keyboard/maus set bringen damit ich endlich turok angehen kann :D

fuqqa

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: innsbruck
Posts: 255
hoffe dass er beim pc auch geht, wär nice für meinen htpc ;>

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich find sogar das Pad auf der Xbox bedienungsgrauslich unddas ist unterhalb des Controllers.

Aber überhalb des Controllers ist meiner Meinung nach noch schlimmer. Was ist los mit dieser Firma? Bringen wirklich nach der Reihe undurchdachte (meiner Meinung nach) Dinge raus. Haben die keine Zeit, sich etwas sinnvolleres einfallen zu lassen?
(Ich denk mir, sie haben das Pad oben auf den Controller geschraubt, damit sie sich von MS unterscheiden - Sinnhaftigkeit pur :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz