"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] SIXAXIS Controller bekommt wieder Rumble Funktion?

CMU 13.03.2007 - 22:20 915 4
Posts

CMU

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Wien
Posts: 85
Nach Aussage der God of War Entwickler wird die nächste Version (God of War 3), die auf der PS3 erscheinen wird, unter anderem die Rumble Funktion unterstützen, die dem SIXAXIS Controller wegen des Patent-Verfahrens mit Immersion Soft. (-> glaub ich?) leider noch fehlt. heisst dies nun, dass in zukunft eine neue Version des PS3 Controllers auf dem Markt erscheinen wird?

weitere GoW 3 features: 1080p suppurt + sixaxis tilt support.

gerade bei den rennspielen ist die rumble funktion nicht wegzudenken. (siehe die daraus folgenden moderaten bewertungen für das neue PS3 Formel 1 Spiel)

Pesevenk

Little Overclocker
Registered: Jan 2007
Location: Wien
Posts: 124
gab ja schon eine lösung für die patent frage und just in dem moment hat Sony gesagt wie toll das nicht ist und geprüft wird ob es produkte geben wird -> ja die wird es geben :D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
wurde schon vor über einer woche bestätigt.
http://www.consol.at/content/view/7711/62/

ein weiter grund um mit dem PS3 kauf noch zu warten :)

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Soweit ich mich erinnere, hat GoW 1 schon Dualshock unterstützt.

Müsstest schreiben "wieder" unterstützt. :)

Naja so wichtig find ich vibrieren nicht, da des echt ein wenig von der Konzentration ablenkt, besonders wenn es sehr lang vibriert und dann nur kurz und plötzlich wieder heftigst.


mfg xSyntaX

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Zitat von cr0ssSyntaX
Naja so wichtig find ich vibrieren nicht, da des echt ein wenig von der Konzentration ablenkt, besonders wenn es sehr lang vibriert und dann nur kurz und plötzlich wieder heftigst.

find ich ABSOLUT nicht!!! gerade bei gow macht das so viel aus! zB bei prince of persia 2 gibts keine rumble funktion wenn man den gegner trifft und das wirkt sich derb auf das feeling aus!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz