"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Horizon: Zero Dawn

InfiX 16.06.2015 - 14:06 16299 110
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gibt es auf xbone oder ps4 überhaupt AAA-games, die mit stabilen fps laufen? ^^

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
forza bzw. forza horizon auf der xbo.
ratchet & clank sieht auf der ps4 auf sehr gut aus und läuft butterweich.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
stimmt, bei plattformern und racing sims sind konstante fps natürlich sehr wichtig. aber ich denke abseits dieser genres legen devs nicht allzuviel wert darauf, vorallem wenn es darum geht graphisch das maximum rauszukitzeln.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von FX Freak
das wird hoffentlich doch zu schaffen sein, sonst wäre es imho eine freichheit:bash:

we'll see.
siehe last guardian :rolleyes:
Bearbeitet von rad1oactive am 18.01.2017, 09:17

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von FX Freak
nur wegen horizon kaufe ich mir sicher keine pro und 4k hdr tv um 3k.

man braucht auch keinen 4k. habe mir einen 24 zoll ips 1080p monitor geholt (150 €). schaut darauf per downscaling wunderbar aus.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
spiel ist gold, ich bin wirklich schon auf die performance(unterschiede) gespannt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hübsch :eek:

click to enlarge click to enlarge

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1754
bitte kein seasons pass, bitte kein season pass!
würde gerne mal - wenn ich schon eine D1 kaufe - ein komplettes game auf der disc haben.
Bearbeitet von uebi am 19.02.2017, 06:21

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
die ersten reviews sind ja alle sehr gut. :eek:

http://www.metacritic.com/game/play...rizon-zero-dawn

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
die reviews sind wirklich alle sehr positiv, hätte ehrlich gesagt eher mit einem grafikblender gerechnet.

hier ein vergleichsvideo zwischen ps4 pro und ps4.

Bearbeitet von FX Freak am 21.02.2017, 09:26

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
digital foundry vergleicht auch:


fazit: rennt sowohl auf der pro als auch auf der normalen ps4 ziemlich solid auf 30fps, aber bei größeren fights mit mehreren gegnern und viel heckmeck, kann es zu dem einem oder anderen framedrop kommen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das höre ich gerne, ich hätte eher mit einem performancedesaster auf der ps4 gerechnet, aber gut dann steht einem kauf ja nicht mehr im weg:D :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja find ich auch cool, hab auch geglaubt das geht sicher in richtung last guardian, dass die ps4pro einigermaßen stable rennt und die normale abstinkt, aber so ist das schon lässig :)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Gott sei Dank, habe auch gedacht dass ich mit meiner non-Pro ins Hintertreffen komme.
Ist jetzt ein Pflichtkauf für mich, freu mich schon auf das Setting!

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1754
gibts schon nen händler, ders heute schon raushaut?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz