"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4, PS3, PSV] Playstation Plus Aktionen

FX Freak 18.07.2013 - 10:30 12195 78 Thread rating
Posts

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
hartes lol ... sollten ps plus billiger machen bei den angeboten ..

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
Naja zumindest Fez freut mich sehr. :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
fez gebe ich auch noch eine chance.

auf der 360 hat es mich seinerzeit nicht überzeugt.

metrico wollte ich mit auch holen.

edit: werde das abo ende des jahres nicht verlängern. besitze nur die vita und da wäre es irgendwie luxus.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
ich hab (bis auf einen kleinen exkurs) nur die demo gespielt und die gefiel mir sehr. wichtiger aber: es gefiel meiner frau, die nicht oft für ein spiel zu begeistern ist ;)

ja manchmal muss man sich auch ein bisschen luxus gönnen und du dürftest die vita ja doch recht regelmäßig benutzen...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
habe auch nur die demo gezockt und irgendwie war mir die sache zu unübersichtlich. aber da kann man der sache wohl noch eine 2. chance geben.

da ich derzeit reiner handheld-spieler bin, ist die vita 24 h im standby-betrieb. habe das ps plus abo eigentlich nur deswegen abgeschlossen, weil schon die instant classics die kosten abgedeckt haben.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
für mich in nur metrico interessiert, fez habe ich bereits für die ps vita.
ms hat zur zeit beim games für gold für die xbo imho interessantere spiele dabei.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Road Not Taken (PS4)
FEZ (PS4)

Wann kommen die? Hab am 1. August geguckt, da waren aber nur Strider und noch was verfügbar? :confused:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
scheinbar immer am ersten mittwoch. habe ich aus einem anderen forum.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ah, super, danke schön! :) Also heute noch Zeit für Microsoft Madness und Crimson Dragon (welches mir nicht wirklich zusagt noch)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
sony hat gestern sie ps plus spiele für dezember/jänner bekannt gegeben, allerdings nur die für die ps4.
im dezember kommt injustice: gods among us und secret ponchos, im jänner erscheint infamous: first light und the swapper.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
aktuell gibt es einige spiele im psn store stark reduziert.
http://blog.de.playstation.com/2014...lus-mitglieder/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich weiß grad nicht ob nur für plus, oder für alle. Auf der ps3 ist mirrors edge gratis undbauf der ps4 plants vs Zombies garden warfare. Nur noch heute!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
aktuell gibt es the evil within um 29€ im psn store.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Swapper und Infamous First Light gratis für Ps4.
Duke Nukem 3D nur für Ps3... das hätte ich fast lieber gehabt :D

Infamous fand ich super, schau ma mal was das Addon kann.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von Earthshaker
Swapper und Infamous First Light gratis für Ps4.
Duke Nukem 3D nur für Ps3... das hätte ich fast lieber gehabt :D

Infamous fand ich super, schau ma mal was das Addon kann.
ducktales für die ps3 hast noch vergessen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz