"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS5] Stellar Blade

FX Freak 30.03.2024 - 23:25 933 9 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12073
Das Spiel erscheint am 26.4.24 für die PS5, seit dem 29. März ist eine Demo im PS Store verfügbar.
Ich hab die Demo gestern gespielt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Setting und der Style gefallen mir.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8826
Mehr Tiefgang beim Gameplay als erwartet.
Gore Geschnetzel... sieht bombe aus.

Gefällt mir. Wird gekauft.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12073
ich werde es mir auch holen, hat einfach was.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5008
Der cuteness uns sideboob level ist definitiv genau meins. In 2-3 Jahren dann am PC.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4059
das game erinnert mich auch an das fantastische nier automata. sollte das für den pc kommen dann bin ich wahrscheinlich auch schwer interessiert und dann noch schön modden :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10501
hab die demo gezockt, idk, eher wie bayonetta, DMC und astral chain. NA ist schon einiges RPG lastiger und steht mit den den bullet hell parts eh für sich :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4059
ich glaub auch das es in wahrheit eher in die richtung dmc und bayonetta gehen wird nachdem ich noch ein bischen gameplay videos geguckt habe.

das video, im ersten posting hier im thread, gab mir vor allem die "NA" vibes. die hintergrundmusik des videos (die nicht ingame musik ist) hat ein bisschen den flair und das der hauptcharakter zeitweise nen bot neben sich hat und das später ingame wahrscheinlich auch viel geballtert wird.

unterm strich aber eh nicht wichtig, weil DMC und NA beides gute games sind. da kann man gerne bischen was abgucken und vermischen :)
Bearbeitet von NeseN am 24.04.2024, 09:31

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8826
...und es gibt zuwenige (gute) davon imho.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4059

das hört sich alles ja ziemlich gut an. da krieg ich (als pc user) schon ziemlich lange zähne. ich musste mich beim schauen/hören immer wieder selbst rausreissen, weil ich mich ständig auf die musik im hintergrund fokusiert habe (weil leise) und kurzzeitig das gesprochene nicht mehr wirklich mitgekriegt habe.

ich wünsch den ps zockern schon mal viel spass damit.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12073
und spielt es schon jemand und kann ein paar eindrücke posten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz