"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PSP] homebrew noch auf den slim PSPs möglich?

22zaphod22 16.10.2007 - 19:27 1155 3
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich will hier keine raubkopie diskussion lostreten ... ich überlege mir wieder eine PSP zuzulegen und will wissen ob ich wieder meine tools & emulatoren verwenden kann ...

bitte um info falls sich jemand auskennt

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
noch bezweifel ich.
aber ich bin sicher dass es wieder möglich wird.
die slim wird sicher wieder mit einer neuen firmware ausgeliefert und für wie braucht man sicher erst wieder einen weg zum downgraden.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
firmware hack != raubkopien. erst mit homebrew wirds nämlich erst richtig interessant, das is schon beim DS so und bei der PSP nicht anders. das mal ot.

ontopic: slim ist (NOCH!!!) nicht gecrackt. hat ne komplett eigene firmware spendiert bekommen (da auch hardwaremäßig bissi anders) und deshalb dauert es noch.
es gibt zwar ne custom firmware für die slim (CFW 3.60 M33) die ist jedoch NICHT 1.5 tauglich, sprich 90% der homebrew kannst auf der nicht verwenden. einfach abwarten und tee trinken, 1.5 ability kommt 100% :) (und genau dann hol ich mir auch eine :D)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ok - vielen dank !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz