"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PSPGo] Wer hat eine?

Bero 02.10.2009 - 07:41 2983 25 Thread rating
Posts

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Habs mir gestern geholt. Finde das Teil soweit ja cool. Aber für 250€ erhält man außer dem Gerät, Lader und Kabel sowie Anleitung rein gar nichts dazu. Bei der 1004èr um den Preis war wenigstens ein Tascherl dabei plus Putztuch.

Das mit dem gratis Grand Tourismo PSP hat bisher auch nicht geklappt das ich den Download Code erhalte. Mal sehen, wenn man sich das GT Skin herunter ladet sollte man einen Gratis-Code erhalten.

Soweit gefällt mir das Gerät sehr gut, Bilschirm ist von der Größe okay. Tastenbedienung geht auch klar und sie ist wirklich leicht und klein.
Bearbeitet von Smut am 03.10.2009, 13:41

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
ich hab auch eine!

der download code kommt nicht sofort sondern innerhalb von 30 tagen ab download des skins! (normalerweise aber innerhalb einer woche)

und ich hatte auch noch ne "alte" 3000er + spiel und somit gibts nochmal 3 downloadcodes für gewisse spiele extra :)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Kommt der Code als EMail?

Hab auch noch etliche UMD`s für die alte, werde mal schauen was für welche ich mir davon runterladen kann.

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
*thx*
Kann leider in der Firma die Seite nicht aufmachen wegen Filter..... :(

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
ich hab meine download codes für gran turismo und die rewards gerade eben bekommen

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Ich habe bisher nur den für Gran Turismo erhalten (Samstag).

Bin sehr enttäuscht über das viel zu kurze Kabel, was hat sich Sony dabei gedacht und dann auch noch ins NT so blöde Kerben machen damit es schön schwer ist ein USB Verlängerungskabel zu verwenden.

Der Akku könnte auch etwas länger halten. Aber soweit bin ich zufrieden!

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
bin im moment noch am überlegen ob sichs auszahlen würde, bis 10ten gibts ja noch GT dazu
aber nachdem die ur PSP bei mir auch nur verstaubt ist wirds nicht allzuviel bringen.. hmm

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Wenn Du sie nicht nutzt hat es wenig Sinn.

Außerdem sind die PSP Spiele zum Download teuer. Macht also nur Sinn wenn Du auch die anderen Sachen nutzt.

GTA Liberty und GTA VCS gibts bei Media und ko als UMD-Doppelpack um 25€, beim PSN zahlt man pro Stück 17,90 als Download.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Wenn sie ned so teuer wär würd ichs ja kaufen. Aber die "alte" bekomm ich um gut 70 Euro billiger und die kann quasi dasselbe. Und @ Downloadgames... 1. dauerts ewig da mehrer 100MB über WLAN zu ziehen, der PSN Store ist ja leider ned grad der schnellste. Zweitens musst das Game dann noch installieren, dauert auch wieder ne gute 1/4 Stunde. Von Updates red ich erstmal gar nicht (aber die hast ja auch bei der normalen PSP).

Vor allem frag ich mich was passiert wenn die PSPgo hin wird und du aber zig Spiele auf dem internen Speicher hast. Wenns dir dann eine neue schicken sind alle Spiele und Speicherstände futsch.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
@ Speicherstand

Sichern auf Stick nur möglich.

Wenn sie hin ist dann mußt du alles neu Downloaden oder du sicherst alles am PC (geht mit der MediaGo Software welche dabei ist). So kann man sicher auch die Spielstände sichern.

Manche Games haben 1,5GB und da dauert das installieren gar eine 1/2h!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Ich weiß ja im Normalfall auch schon vorher dass das Ding kaputt wird. Muss man wohl ein Backup in regelmäßigen Abständen machen. Trotzdem, mir persönlich sinds die 70 Euro mehr nicht wert.

APEXi

Blink182 is BACK!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Wien/BGLD
Posts: 1120
Ich hab noch eine Fat zuhause, würde mir aber die GO zulegen wenn man damit in der prallen Sonne bzw. am Strand spielen kann...
Kann mir jemand sagen ob das mit der neuen möglich ist?
THX
Bearbeitet von APEXi am 07.10.2009, 13:47

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Die Display-Beleuchtung ist meiner Meinung nach nicht stärker geworden.

Also pralle Sonne, eher Nein.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
beros meinung deckt sich mit einem review, das ich vor kurzem gelesen habe.
"sonnengaming" ist nach wie vor nicht drin.

des weiteren führt das hellere display auch zu kürzerer akkulaufzeit. nona.

werd daheim nachschauen ob ich das review wo find.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz