"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Coop Spiele Xbox One

VAC 06.05.2016 - 00:00 993 2
Posts

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Hey,

da wir demnächst mal wieder einen "Spieleabend" machen, suchen wir Coop Spiele für die Xbox One.

Tendenziell Action (z.B. Halo) die wir im Single oder Split Screen und offline spielen können.

Was gibts denn da außer Helo noch Gutes?

Online wäre übrigens nur eine Alternative (nur Wlan vorhanden, uU halt nicht besonders flott).

Danke schonmal!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Wir haben heute COD Black ops 3 auf der ps4 im splitscreen coop gespielt. Gefiel mir gut. Payday 2 könnte auch funktionieren, weiß ich aber nicht mit Sicherheit.

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
Rocket League, Trackmania Turbo.
Ist zwar nicht wirklich Action, aber vl trotzdem brauchbar für euch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz