"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] Mario + Rabbids: Kingdom Battle

FX Freak 13.06.2017 - 09:39 2036 10
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Auf der E3 hat Ubisoft Mario + Rabbids: Kingdom Battle für die Switch angeküdnigt, Release ist bereits am 29. August 2017.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Komische Mischung, Mario und so mit den Rabbits.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
schaut sehr witzig aus. Aber ohne Gameplay etwas schwer vorzustellen.

Bin nur etwas schockiert dass Nintendo Mario und Co offenbar lizenziert :eek:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
hat das spiel hier jemand und kann ein paar eindrücke posten?
die trailer und reviews machen einen sehr guten eindruck, ich bräuchte abgesehen und mario kart ein anderes switch spiel:p

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Auf reddit wird das Spiel mega gehyped als bestes Switch spiel nach BotW.. für mich persönlich ists glaube ich nichts, konnte mit den XCom Spielen nie etwas anfangen..

Suchst du ein Spiel nur für dich oder mehrere Personen lokal?
Bearbeitet von XeroXs am 09.09.2017, 08:14

chris281080

Big d00d
Registered: Jul 2001
Location: near Vienna
Posts: 142
Bei den ersten Trailern war ich skeptisch ob das wirklich was brauchbares wird.

Ich hab das Spiel nun seit gestern und hab damit auch gleich los gelegt.
Die Kombination von den Hasen und Mario find ich witzig.
Den ersten Endgegner hab ich auch schon bezwungen und Luigi gerettet.

Alles in allem gefällt es mir sehr gut. Im Vergleich zu den alten XCom TFTD sind die einzelnen Kämpfe halt recht kurz. Aber das Team besteht ja (daweil?) Auch nur aus drei Mitgliedern. Man kann denk ich auch nicht gehen schießen und noch im selben Zug weiter gehen, aber das kann man ja bei der eigenen Taktik berücksichtigen.

Außerdem gibt es ja direkt einen Kampf nach den anderen.
Mit den Waffenkauf und Fähigkeitenbaum der einzelnen Charaktere hab ich mich auch noch nicht beschäftigt.

Ich hoffe nur dass es genug Leveln gibt da ich dich gerne mehrere Kämpfe direkt hintereinander spiele.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat aus einem Post von XeroXs
Suchst du ein Spiel nur für dich oder mehrere Personen lokal?

eigentlich ein singleplayerspiel, für mutli haben wir eh mario kart..aber bis auf kingdom battle und zelda gibt es ja leider noch nichts.

chris281080

Big d00d
Registered: Jul 2001
Location: near Vienna
Posts: 142
Zelda bietet meiner Meinung nach mehr Abwechslung, da gibt's es halt doch mehr zu erforschen. Schreine finden Rätsel lösen, Gegenden erkunden.

Nachdem ich bei Zelda aber weitestgehend durch bin (für mein Empfinden, nicht in Krog sagen gerechnet) Spiel ich derzeit natürlich Kingdom Battle.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Ich habe es jetzt auch mal bestellt. Bin gespannt, bisher eigentlich nur gutes drüber gehört.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ich habs jetzt seit gestern, bin noch nicht sonderlich weit.
der ersteindruck ist mal gut, wenn einem die rabbids so komplett gar nicht taugen, ists wohl eher nix, da ich aber die raving rabbids auf der Wii hatte, wusste ich worauf ich mich eiingelassen habe.
bisher spielt es sich wie ein sehr leichtes XCOM, wid aber sicher noch schwerer :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
neuer dlc mit donkey kong kommt.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz