"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch]Paper Mario: The Origami King

creative2k 18.07.2020 - 19:28 2310 7
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Seit Gestern draußen. Hat es schon jemand abgezockt und kann berichten? :)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Hans seit gestern, macht grundsätzlich Spaß wie immer, rundenbasierte Kämpfe halt meistens! Grafisch top, flawless Nintendo Gameplay!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Ich werd’s mir im Herbst dann holen, scheint gut geworden zu sein, aber im Sommer habe ich einfach keine Lust bzw. Zeit zu spielen.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich habe es mir mittlerweile geholt und bisschen (2 Stunden) angezockt und ist ziemlich lustig gemacht :). Am Wochenende werde ich wohl eine Suchtel-Session einlegen :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Bin drin, finds ganz gelungen. Sind einfach supercharmant die Paper Mario Spiele, besser als Sticker Star find ichs bisher schon.

snowie

Bloody Newbie
Registered: Dec 2020
Location: Berlin
Posts: 6
Habe es erst letztens durchgespielt. Besser als Sticker Star war es auf jeden Fall. Leider fand ich es ein wenig zu kurz, hätte mir noch ein bisschen mehr Content gewünscht...

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Find's auch sehr gut, nur die Kämpfe mit drehen vorher haben manchmal bissi Nervfaktor imho

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Das zache ist halt, dass die Kämpfe auf Dauer so sinnlos sind weils keinerlei XP oder ähnliches zum Verdienen gibt. Ansonsten hat das Spiel aber offensichtlich viel Liebe erfahren und auch verdient ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz