"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii U] FAST Racing NEO

Corow 17.12.2015 - 13:38 1172 3
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
click to enlarge





So ne Mischung zwischen F-Zero und Wipe Out ...
logo_210229.png (downloaded 3x)
Bearbeitet von Corow am 17.12.2015, 13:39

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Sieht für mich wenig interessant aus, mein Bedarf nach Funracern ist mit Mario Kart eigentlich perfekt gedeckt.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Naja mit Mario Kart würd ich es nicht vergleichen weil du keine PowerUps und Co. hast ... wie gesagt eher mit Wipe Out vergleichbar oder halt weil auf Nintendo Plattform mit F-Zero ...
FAST Racing NEO spricht auch eher die an denen Mario Kart zu kindlich ist. Auf ner Werteskala ist es vielleicht ne 6 weil es halt sehr aufs Wesentliche reduziert ist, kaum Schnickschnack. Bei dem kleinen Entwicklungsteam, sind glaub ich zwei Leute, aber trotzdem ein respektables Ergebnis.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Ja das stimmt sicher.

Wenn ich in persönlich Arcade & Simulation unterteilen müsste, kämen halt Mario Kart + Wipeout usw. in die gleiche Kategorie.

Wenn es gut für Multiplayer und Splitscreen optimiert ist, wäre es eigentlich schon eine Überlegung wert, da gibts eigentlich wenig Alternativen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz