"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Connection Ambassador

HVG 28.11.2009 - 18:54 3295 16 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@collangel: hab dir ne pm gesendet

LAUDA

Bloody Newbie
Registered: Aug 2010
Location: Austria
Posts: 1
Also: Ich habe meine Wii nun erstmals ans Netz gebracht! Wer hat Lust 500Wii Points für lau zu bekommen?

WICHTIG: Wenn ihr aus Deutschland kommt schick mir deinen Wii-Code (diesen findest du auf der ersten Seite deines Adressbuchs), und das im Wii eingestellte Land (falls es nicht Österreich ist) per E-Mail oder postet es hier im Thread.
Wenn du nicht Österreich eingestellt hast warte mit dem eintragen meines Wii codes noch bis ich auf deine E-Mail oder Post im Thread geantwortet habe weil ich zuerst bei mir das Land umstellen muss.

ANMERKUNG: ICH BIN DER VERBINDUNGSHELFER

MEIN CODE UND MEINE MAIL: 7371 3812 4828 6439
protected

(Nur eine genauere Anleitung)
Und so funktionierts:
1) ihr geht ins wii menü
2) auf die wii pinnwand
3) von da aus auf nachrichten
4) auf adrresbuch
5) den freundescode aufschreiben
6) in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
7) auf die aktion verbindungshelfer gehen
auf person der geholfen wurde gehen
9) meinen freundescode eingeben
10) deinen freundescode mir per PN zu schicken oder hier in meinem thread posten
11) ich registriere den code
12) freuen über die 500 wii points
Bearbeitet von LAUDA am 02.08.2010, 15:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz