"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Nimmt der Wii mmc cards?

3N54 30.12.2006 - 17:02 2019 6
Posts

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
tjo ich frage mich gerade ob der Wii auch mmc cards schluckt weil ich hätte irgendwo mal eine Mmc card von am alten nokia handy rumfliegen aber das handy liegt bei meinen eltern rum drum kann ichs ned testen,

nimmt der Wii auch mmc cards oder bringts e nix das ich mir die extra besorg,

es wäre e nur eine kleine 32mb card, aber zum speicherstände mitnehmen würds ja reichen, weil nix blöderes als wenn man Rayman mitnimmt und der Fremdwii besitzer hat keinen Speicherstand dafür :P

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
der slot schaut sehr sd card like aus, da ist glaub i kein spielraum

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Bei all meinen Geräten die SD Karten schlucken, funktionieren auch MMC Karten--> MMC Karten haben die gleiche Form wie SD Karten, sind aber dünner.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
ja slot sollte passen weil mein lappi hat an MMC/Sd card slot drinnen und der schluckt laut angabe beides, aber ich weis eben ned ob der Wii das auch checkt :D weil irgendwo muss ja schon a unterschied zwischen sd und mmc sein oder ?

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
muss ich gleich mal probieren, hab sowieso ein paar nicht benützte mmc Karten herumliegen.

joggie

Bloody Newbie
Registered: Oct 2006
Location: Wien
Posts: 6
nein nimmt er nicht :(
hab ich gleich am anfang probiert hab die karte von meiner kamera versucht und er konnte sie nicht lesen

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
wäre auch zu schön gewesen. ich habs auch ausprobiert, nimmer er einfach nicht :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz