"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] "SSX" Blur Controls Video

zankarne 06.01.2007 - 22:54 2804 10
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
http://gamevideos.com/video/id/8296

ich bin schon leicht saftig auf das ding ... hoffentlich wirds kein verhau, dann brauch ich auch kein downhill jam

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
sieht nett aus... hmm eventuell ein must have für mich :)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6410
Sieht "smooth" aus, hoffentlich wirds auch so. Micht hat an SSX immer schon die etwas schwammige Steuerung gestört. Mir ist klar dass ein Snowboard nicht so schnell reagiert wie ein Auto auf ne Lenkbewegung aber es hat sich mit dem Joystick einfach nie wirklich gut angefühlt. Vielleicht geht das mit der Wii Remote besser. Ich hoffs mal ;) Werds mir sicher nicht gleich kaufen aber wenns gut wird muss ich es zumindest testn.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
SSX war für mich bisher auch nie wirklich ein Reißer. Bin eher der Coolboarders-Fan ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
also mir gefällt von dem her was ich gesehn hab.
wird gekauft würd ich mal sagen. wenns net so der wahnsinn is wirds einfach wieder umgetauscht. diesmal halt gegen RRR

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
ja find ich auch nett

wann soll es denn jetzt rauskommen?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
http://nfreaks.de/Games.php?id=919

Release EU 29.03.2007

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
fein.
danke @hynk !

schad dann werde ich nach dem release erst mal ein bisschen warten müssen - zu der zeitw erd ich grad in venezuela sein

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Steuerung schaut fein, wenn auch bissl knifflig aus imho. Mal schaun, ich mag so Games eigentlich...

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
weiteres video mit eingeblendetem spieler.

http://www.gametrailers.com/player....66&type=wmv

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
also objektv betrachtet, sah das ssx tricky, dass ich seit ~3 jahren für die ps2 habe von der landschaft mindestens so gut aus... ich finds imho ungenügend wenn das neue steuerungs konzept die einzige neuerung in einem spiel ist... weil mir machts deshalb eigentlich auch nicht mehr spaß.

<- meine persönliche meinung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz