"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Tales of Symphonia 2 [XBOX360] Tales of Vesperia

SelbstmordLink 15.01.2009 - 11:45 2650 18
Posts

SelbstmordLink

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Laxenburg
Posts: 42
[Wii] Tales of Symphonia 2: Wird vorerst nicht in Europa erscheinen

Zitat
Der Newstitel nimmt es im Grunde schon vorweg: Tales of Symphonia: Dawn of the New World wird nicht in Europa veröffentlicht, wie Gamesradar berichtet. Das Rollenspiel wurde als Nachfolgetitel des Gamecube-Hits Tales of Symphonia für Wii entwickelt und kam bislang nur in Japan und Nordamerika auf den Markt. Seitens Atari gab man keine offiziellen Gründe für dieses Verhalten bekannt. Jedoch sind wahrscheinlich die schwachen Verkaufszahlen im Westen die Ursache.

quelle


ich male ja nur ungern den teufel an die wand, aber so wie es aussieht wird warscheinlich Tales of Vesperia für die XBOX360 wohl als folge auch nicht von atari in europa veröffentlicht.

somit scheinen fans der serie wie ich dazu gezwungen die konsole und das spiel zu importieren was wirklich teuer werden könnte ...

[denken sie sich bitte hier 5 A4 seiten gefluche über den gesammten spielemarkt der uns alle möglichen jRPGs vorenthällt]

irgendjemand anregungen wo man am besten die importe herbekommt ???
(konsolen wii/xbox360 sowie die beiden angesprochenen titel... ich hasse ebay...)
Bearbeitet von SelbstmordLink am 26.03.2009, 09:19

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hm, schade. ToS is bisher das einzige jRPG mit dem ich was anfangen kann (mir is sonst keines mit aktivem Kampfsystem bekannt, lass mich aber gerne eines besseren belehren). Hab den ersten Teil auf dem GC ganz gerne gespielt.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@tinker: Vagrant Story (PS1), Legaia (PS1), Legaia 2 (PS2) :D

@Selbstmordlink: chip und nur das spiel importieren geht nicht? (ka wies wirklich auf der wii ausschaut)

SelbstmordLink

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Laxenburg
Posts: 42
meine rede ...

Das beste am Spiel war dass es möglich war es zu4t zu zocken... klar zwar nur in den kämpfen aber der Spaß dabei war hammer... ich kenne kein RPG das das schafft ohne einem rundenbasierenden Kampfsystem ...

auch Tales of the Abyss für die PS2 hat es nicht geschaft zu uns zu kommen und war auch ein heidenspaß im coop...

SelbstmordLink

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Laxenburg
Posts: 42
Zitat von userohnenamen
Zitat von MjrSEIDL
jetzt ohne den thread gelesen zu haben.

1) wollte noch auf den europe release warten bevor ich es mir kaufe(eine zeit lang sah es so aus als würde es nur 3-4 monate dauern bis es als pal erscheint)... außerdem hab ich angst davor eine konsole eines freundes zum ZIEGELSTEIN zu machen ...(NOCH habe ich keine eigene WII)

2) bei der xbox360 suche ich schon seit einem halben jahr nach einer möglichkeit den pal/ntsc schutz zu umgehen ... alle bastlerforen sind sich einig das es noch keinen chip gibt der das problem löst... oder ich war zu blöd und zu faul einen zu finden der dazu in der lage ist...

wird zeit das die entwickler und publisher damit aufhören so wahrhaft ekelhafte methoden verwenden um uns spiele vorzuenthalten ... dann würden auch mehr spiele verkauft werden und weniger "sicherheitskopien" im netz von spielen aufscheinen... mit dem pal-lock schaden sich die entwickler meinermeinug selbst... auch die import-klagerei von sony ist eine bodenlose frechheit ...

sieht so aus als müsste ich tatsächlich raus aus diesem land ...:bash:
Bearbeitet von SelbstmordLink am 15.01.2009, 14:59

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
atari = :bash:

was ist bloß aus atari geworden? echt armselig was sich die leisten...
dieser thread bestätigt mich nur weiter, dass ich keine games von diesem *****-verein mehr kaufe.

SelbstmordLink

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Laxenburg
Posts: 42
whehey !! noch ein zuckerl für tales-fans und wii-RPGler

Tales of Mothership Leaked trailer

schaut etwas zu gut aus für ein fake ... aber was solls, wenns so weitergeht mit den japanern wirds warscheinlich nicht mal ins englische übersetzt :mad:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
atari = :bash:

was ist bloß aus atari geworden? echt armselig was sich die leisten...
dieser thread bestätigt mich nur weiter, dass ich keine games von diesem *****-verein mehr kaufe.

wiki triffts ganz gut. http://de.wikipedia.org/wiki/Atari#....C3.BChen_Jahre

unter dem punkt "das ende":
"Die Rechte an Atari gingen am 22. Februar 1998 von der inzwischen insolventen JTS Corporation für fünf Millionen US-Dollar an Hasbro Interactive über. Schließlich übernahm 2001 der französische Computerspielehersteller Infogrames von Hasbro die Markenrechte und firmiert seit dem zweiten Quartal 2003 selbst unter dem Namen Atari."

SelbstmordLink

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Laxenburg
Posts: 42
[XBOX360] Tales of Vesperia für Europa!

JAAA !! ENDLICH!! Somit hat das lange warten bald ein absehbares Ende!
Kanns Kaum erwarten! Das Demo hab ich jetzt schon 5x durch (extra einen Amerikanischen Xbox-Account dafür erstellt :p )

Wer weiß vielleicht kommen wir ja auch in den genuss von Tales of Symphonia: Dawn of the new World (Man wird ja wohl noch träumen dürfen :rolleyes: )

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Schön zu hören!
Langsam aber sicher wirds Zeit für eine Konsole.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von SelbstmordLink
Wer weiß vielleicht kommen wir ja auch in den genuss von Tales of Symphonia: Dawn of the new World (Man wird ja wohl noch träumen dürfen :rolleyes: )
Bitte schön :)
Zitat
Namco Bandai hat heute bekannt gegeben, das Wii-RPG Tales of Symphonia: Dawn of the New World im Herbst auch in Europa zu veröffentlichten. Das Rollenspiel beginnt zwei Wochen nach dem Ende von Tales of Symphonia für den Gamecube. Für die PAL-Version wird es sogar einige Extras, wie neue Items und einen Gallerie-Modus geben.
Quelle: consol.at

SelbstmordLink

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Laxenburg
Posts: 42
AWESOME !!! :D sehr cool ...

vielleicht kauf ich mir nun auch eine wii ... gebraucht ... oder borg mir eine aus ...

...naja ich schätze mal die werden noch bis november brauchen bis sie es rausbringen ... also noch genug zeit um über eine anschaffung einer wii nachzudenken und Mitspieler für den coop zu finden :p

SelbstmordLink

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Laxenburg
Posts: 42
Die Tales of Vesperia Demo gibts jetzt auch bei uns zum runterladen:

Demo auf XBL-Marktplatz verfügbar

laut artikel aber nur für gold-abo Inhaber ... hmm ... :confused:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
Zitat von SelbstmordLink
laut artikel aber nur für gold-abo Inhaber ... hmm ... :confused:
das ist normal. in ein paar tage (= einer woche?) können es dann auch silber user saugen.

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Tjo, hab mir die Demo mal angesehn... weiss ned, irgendwie kommt da gar kein Feeling auf.
Is alles so träge und langsam. Naja, ein Titel weniger auf meiner liste.

mfg
Ssj4
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz