"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Trailer zu Conduit

KruzFX 18.05.2008 - 09:38 2143 22
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
gamers.at
Der Ego-Shooter The Conduit aus dem Hause Voltage hat nun einen Releasetermin bekommen, demnach wird das Spiel am 23. Juni dJ erscheinen.

Unlängst galt als Releasetermin der 9. Juni, nun gab man den Grund für die Verschiebung auf den 23. des sechsten Monats im Jahr bekannt.

Es werden noch Optimierungen am Mehrspieler-Modus vorgenommen (Spieleranzahl von 16 auf 12 reduziert) zugunsten der Spieleperformance und an der nahtlose Unterstützung von WiiSpeak gefeilt.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Huch, Grafik ist ja tatsächlich richtig gut.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Spikx
Huch, Grafik ist ja tatsächlich richtig gut.

halbwegs anständige optik löst freudenposts aus, das kann auch nur die wii. :p

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von maXX
halbwegs anständige optik löst freudenposts aus, das kann auch nur die wii. :p
:D. Mal schaun wie's wird, wenn dann würde mich auch hauptsächlich der Multiplayer interessiern.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jo ist bei mir auch der hauptkaufgrund. :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
gamers.at
Vor kurzem gaben die Entwickler High Voltage Software den Goldstatus von The Conduit bekannt. Die Master-CD befindet sich bereits auf dem Weg in die Presswerke. Somit könnt ihr voraussichtlich am 26. Juni dJ in die Rolle des Agenten Michael Ford schlüpfen und Washington D.C. von fiesen Alienhorden befreien.

UPDATE (18. JUNI):
Neuer Release-Termin: 10. Juli 2009
Bearbeitet von Bodominjaervi am 18.06.2009, 07:30 (Neuer Release-Termin)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz