"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Zapper unhandlich?

X3ll 08.12.2007 - 17:51 900 3
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Hallo zusammen,

Wollt nur kurz mal fragen ob es nur mir so geht oder es wirklich so ist das der Wii Zapper enorm unhandlich ist. Bei längeren Spielen (hab mir den Zapper und RE:UC geholt) tut mir nach einer Zeit die Hand weh wegen der Unergonomischen Stellung...

Wie schauts bei euch aus?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ohne es in händen gehalten zu haben würd ich auch sagen, dass das ding unhandlich ist.
es gibt eine lösung von piranha oder big ben die ich weit besser find. nämlich eine normale knarre. am magazinauswurf steckt man ganz normal das nunchuk an. das werd ich mir kaufen...

dcb

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: enzerscity
Posts: 179
bekomm ihn leider erst heute... werds morgen mal posten.. bin aber schon gespannt :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hab mim d-man marathon re4 gezockt, also mitunter 16 stunden am stück. keine probs.

entweder unterarm auf die knie abstützen oder sich über das workout freuen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz