"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Zelda - Twilight Princess: Hyrule Talk

Nightstalker 02.01.2007 - 11:10 24115 328 Thread rating
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Ja da kann mans brauchen ;) Wobei ich den auch noch nicht gemacht hab, den heb ich mir fürn Schluss auf.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ist auch besser so.

ersparst dir den frust, wennst auf ebene 40 oder wwi draufkommst, dass dir ein item fehlt und du wieder von vorne beginnen "darfst" ;)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Achso, ne die Items hab ich schon alle da fehlt nix hehe aber ich wills mir einfach aufheben bis ich wirklich alles hab (also Herzen, Insekten, Geisterseelen usw.)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat von Nightstalker
Welche Mission meinst du?

Spoiler Alert:
doch tut es...

Braucht es rubine um die kraft bereitzustellen oder wie? So à la motor -> benzin? Das wär ja arg.

Und welche mission ich meine...

Spoiler Alert:
In der nacht sitzt vor dem bombenshop in kakariko son alter typ, der will, dass du nach seinem sohn suchst, der sitzt auf der brücke am osteingang von hyrule town. Da gehst hin, checkst ihn ab, er meint er braucht quellwasser. Danach gehst zum alten typen zurück und er fragt dann, ob du quellwasser über seinen sohn schütten kannst, damit er wieder zu kräften kommt. Tja, und dann startest irgendwo in der pampa mit einem fass quellwasser am kopf, und das musst in einer begrenzten zeit (keine zeitangabe gegeben) zu dem auf der brücke bringen - leider kommen dir am weg dorthin mehrere gegner in den weg, zB diese drehdinger aus dem boden, die schneller sind als du. Du musst das fass abstellen, sie töten, und sie dürfen das fass nicht berühren - und du darfst auch nicht draufschlagen, sonst ist es vorbei. Außerdem gibts noch die vögel und die typen mit den brennenden pfeilen. Wie gesagt, ich habs bisher nicht geschafft, aber wenn man es schafft, reduziert sich die spende die sie für das eröffnen des shops brauchen von 2000 auf 200 rubine.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
ah ok, das meinst du, hab ich noch ned probiert. hab noch soviel zu tun omg

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Zitat von xtrm`-
Braucht es rubine um die kraft bereitzustellen oder wie? So à la motor -> benzin? Das wär ja arg.

Und welche mission ich meine...

Spoiler Alert:
[...],reduziert sich die spende die sie für das eröffnen des shops brauchen von 2000 auf 200 rubine.

:eek: das is ja arg, hätte ich die mission mal gemacht, bevor ich gespendet habe :D du musst es einfach nur oft genug probieren, irgendwann kommt mal ein lauf, wo keine gegner kommen ;)

bzgl der rüstung...du hast recht. es werden dir mehrere rubine pro sekunde abgezogen und bei einem treffer verlierst du auch noch mal sehr viele rubine!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Hast eine bestimmte route gewählt beim lauf? Ich hab mich nie getraut, ganz außen herum zu laufen, weil ich davon ausgehe, dass dann die zeit abläuft.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
häh was wie ganz außen herum :confused: du musst doch nur rechts herum laufen, die strecke ist ja eigentlich nicht lang, du musst halt nur glück haben, dass nmd oder kaum gegner kommen, den vögeln kannst ja eh davon rennen, das einzige probleme sind die kleinen drehviecher, die aus der erde kommen!

ob du nun ganz rechts am rand entlang läufst oder "quer feld ein" is eigentlich blunzen :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
rechts herum = ganz außen :)

Natürlich ist die strecke nicht so lang, aber die wahl der strecke liegt in direktem verhältnis damit, wieviele gegner auf einen zu kommen. Wenn du zB zuerst ganz links läufst, kommen die drehdinger nicht aus dem boden. Die vögel sind wie gesagt egal, und denen mit den feuerpfeilen kann man auch gut ausweichen. Nur je nachdem wo man läuft, kommen halt diese dinger aus dem boden, die pack ich nicht auf dauer lol.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
hmm also bei mir kamen die drehdinger immer, egal wo ich rum gelaufen bin...außer bei einem run, da kamen so gut wie keine gegner und die chance hab ich natürlich genutzt ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hab es so gemacht.

gleich am anfang durch das wasser, dann über den steinigen boden.

erst dann sind bei mir diese gegner aus dem boden gekommen.

wenn sie rauskommen stehenbleiben->fass abstellen->rundumschlag ohne das fass zu zerstören

das ganze halbwegs flott weil sonst das quellwasser auskühlt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
jo, und das wasser niemals ins wasser stellen, dann kühlts sofort ab lol

marimburns

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: wean
Posts: 1
hoi!

hab bissl in ami foren gesurfed und bin da auf ein geiles youtube movie gekommen dass schön erklärt wie man zur richtigen Hyrulegrundel kommt (hab ein 72cm teil rausgezogen)

http://www.youtube.com/watch?v=OzY3k5FW4zo

hat mich einfach ned losgelassen :D

aber bringen tuts genau garnix ausser dass die angeltuli bissl mehr auf einen steht

greetz burns

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Heut "endlich" durch.
Nach 4 Tagen mehr oder weniger dauergamen :p

Gebraucht hab ich 43h und n paar Zerquetschte.
60 Poes, alle Herzteile (imho viel zu einfach zu finden, das ging früher schwerer...)
was noch fehlt is da große Fisch und n paar Truhen in Ganon´s Castle die ich dann zu faul war zu öffnen bzw. nicht gewusst hab wie (z.b. die Tür mit den vielen Windrädern davor...)

Trotzdem ein grandioser Teil der OoT in absolut nichts nachsteht. Einzig und allein eine größere Stadt und mehr soziale Interaktionen (siehe Majors Mask) wärn schon nett gewesen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz