"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WiiU] Xenoblade Chronicles X

FX Freak 17.01.2015 - 19:36 2262 14
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Auf der Nintendo Direct wurde ein neuer Trailer zu Xenoblade Chronicles: X veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=6QJQ7WxkUlo

In Japan erscheint das Spiel am 29.4.2015, EU Releasetermin gibt es leider noch nicht, ich hoffe aber das es noch 2015 erscheint, könnte imho neben Zelda das Must Have 2015 für die Wii U sein.
Bearbeitet von Smut am 05.05.2015, 17:28

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Sieht recht interessant aus aber mir wirds durch dieses japanische 0815 Charakterdesign das ich persönlich gar ned mag total vermiest :p.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Denk mir gerade, ob es was neues ist. Xenoblade :P
Hast Xanoblade im Threadtitel, darum mein :eek: ^^

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
vorgänger habe ich vorzeitig abgebrochen. da war mir die optik einfach zu grindig.

aber das hier schaut doch recht interessant aus.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich spiele gerade den vorgänger (allerdings die new 3ds version) und ich bin begeistert, spielerisch imho ein tolles rpg, technisch ist es auf dem n3ds auch vollkommen in ordnung.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jo, auf einem 3ds hätte ich es wohl auch durchgezogen.

alleine schon deswegen, weil man da spielzeitmäßig total flexibel ist.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
release bei uns ist im dezember 2015.

neuer trailer von der e3.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Neues Video.

ich kann es kaum erwarten bis das spiel endlich erscheint:D :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
dafür steht hier noch eine wii u rum.

sonst fällt mir spontan leider nix brauchbares ein. :(

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ist bei mir genauso, würde das spiel für den 3ds erscheinen wäre die wii u für mich komplett unnötig.
hin und wieder spielt meine freundin mal mario, yoshi oder toad, aber sonst wird die wii u kaum eingeschaltet.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
autsch, das neue yoshi vergessen. :D

stehe auf sowas, wird für mich sicher auch ein highlight.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
offizielles releasdatum ist der 4.12.15.
jetzt wird es zeit das ich vorgänger endlich mal durchspiele.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
spielt es schon wer? sollte ja der hammer sein...
kann leider erst ab weihnachten spielen, obwohl das Game neben mir liegt :(

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Habe es gestern angespielt. Also das Tutorial durch!
Grafik ist halt nicht der Hit Nintendo verwehrt sich halt der Kantenglättung. Aber Spielspaß ist super, ist mein erstes JRPG. Find es jedenfalls super. Online habe ich noch nicht getestet wer mich adden will Nintendo-ID ist D3ftik.
Als die Freundin heim kam und an den Fernseher wollte habe ich es ne halbe Stunde auf dem WiiU Pad gespielt dann aber abgebrochen weil einfach Texte kaum lesbar waren.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das mit den kleinen texten ist äußerst schade.

wäre ein superbes off tv spiel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz