"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO] Forza Motorsport 5

Oxygen 01.11.2013 - 00:46 16861 97
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3803
wer schaut sich die leute bitte an ( außer man knallt in die bande ) ? :)


@creative

jaja der silvia war in jedem forza wenn man erm raufzüchtet ein biest, auf der geraden sauschnell wenn nicht eins der schnellsten (ein drag monster, im 4rer hab i an oxy damit vabrennt glaub i, wurscht mit was er kommen is :D ) , sobalt ne kurve kommt wars vorbei :D

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Mein C63 AMG Coupe Black Series :)

click to enlarge

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
habe das spiel nun auch schon ein wenig gespielt.
muss sagen, die drivatar Geschichte ist einfach der Wahnsinn.
Hatte noch nie bei einem Rennspiel so sehr das Gefühl wie hier, das es sich um echte Mitspieler handelt :)
(ot: stevke: ich glaube dein drivatar hat etwas gegen dich :p der gurkt immer irgendwo hinterher. dafür ist der Hadi (oxigen) jedes mal wieder eine harte Nuss :))

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich hab als erstes Auto den BRZ genommen, is zwar leiwand aber gegen den 1M Coupe bist chancenlos, bin immer recht knapp gegen Ende vorgekommen, aber die Drivatare in meiner Freundesliste sind auch immer hinten obwohl sie sonst nicht so schlecht fahren, wenn man die Rivalen Zeiten vergleicht.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat von x3
habe das spiel nun auch schon ein wenig gespielt.
muss sagen, die drivatar Geschichte ist einfach der Wahnsinn.
Hatte noch nie bei einem Rennspiel so sehr das Gefühl wie hier, das es sich um echte Mitspieler handelt :)
(ot: stevke: ich glaube dein drivatar hat etwas gegen dich :p der gurkt immer irgendwo hinterher. dafür ist der Hadi (oxigen) jedes mal wieder eine harte Nuss :))

Freut mich zu hören! :D

@stevke, dein driveatar is ganz schön agressiv, der drängelt und fightet meistens ziemlich heftig... :D

btw. hab heute 5.400.000 Credits bekommen weil ich forza 2-4 und horizon so brav gezockt hab, alle die Forza 5 haben einfach diesen link anklicken:
https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Na wenn die anderens Drivatare nicht weiterfahren müssen sie weichen :D
Reinquetschen tu ich mich schon recht gern, aber abschießen versuche ich so gut es geht zu vermeiden, wie schon gesagt ist das nicht immer einfach wie die 15m vorm Bremspunkt einfach stehnbleiben :p

Ist aber echt interessant zu hören wie sich mein Drivatar verhält :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
das mit den driveataren ist echt eine coole sache.
in einem nächsten ausbauschritt könnte ich mir vorstellen, dass man da vielleicht interaktiv gegen ein im fernsehn laufendes rennen fahren kann. ;)

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Verwechselst du das eh nicht mit Gran Turismo 6? :D

http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-...review-1098964/

Punkt "GPS-Spielereien"

Zitat
Ein anderes GPS-Feature geht noch deutlich weiter und soll mehr werden als nur eine Spielerei. Gemeint ist der "Data Visualizer". Dahinter steckt ein System, das einen fest verbauten GPS-Sender im Fahrzeug benötigt. Fährt man mit so einem Wagen nun auf einer Rennstrecke, die es auch in GT6 gibt, kann man im Anschluss an die Spritztour die GPS-Daten auf die Konsole übertragen und das Spiel bildet eure Runde in jedem Detail nach! Kurvengeschwindigkeiten, Linie, Zeiten usw. kann man sich also in einer virtuellen Wiederholung ansehen.

Im Artikel steht dann noch mehr.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
verwechsle ich nicht, geht aber eh auch in die richtung. ;)

Jabberwocky

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: HeanoiIsOis
Posts: 80
Zitat von Oxygen
[...]
btw. hab heute 5.400.000 Credits bekommen weil ich forza 2-4 und horizon so brav gezockt hab, alle die Forza 5 haben einfach diesen link anklicken:
https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/

thx - habe zwar nur forza 5, aber 4.000.000 credits bringen einen schon weiter :)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Gibts jetzt eigentlich schon Infos ob die fehlenden Strecken (kostenpflichtig?) nachgereicht werden?

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Nein hab ich noch nichts gelesen, aber die fahrzeugpreise werden mit dem nächsten update gesenkt was noch dieses Monat erscheinen soll.

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/x...57,3031040.html

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich finde leider den link nicht, aber iirc hat sich Turn10 irgendwo so geäußert, dass man zusätzlichen Content nicht so einfach Gratis nachliefern kann. (anscheinend ham sie wirklich nicht mehr Strecken vorbereitet/erstellt gehabt :confused:)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
What? Kunden sollen schön zahlen aber nur mehr die Gälfte liefern als beim Vorgänger?
Wieder ein Minuspunkt mehr bei der Xbone.

Das KI System hätt sich reizvoll angehört, aber mit den paar strecken auch wieder schnell fad.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Hab grad das update installiert, mal schaun was sich so geändert hat...

edit:
http://news.xbox.com/2013/12/games-...-economy-update
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz