"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO] Gears of War 4

FX Freak 17.06.2015 - 00:59 9198 48
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Standard Edition 69,99
Ultimate Edition 99,99
Konsolenpreise halt aber bei der Standard Edition erhält man ebenso alle Teile.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Preload hat begonnen am PC.

73GB zum herunterladen.

DREI und SIEBZIG! Alter...
Bislang das fetteste Spiel glaub ich. Das letzte große war Arkham mit 65.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
dafür no install - keine compression etc.
aber ja, viel Traffic :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Ähhhhh... okay denke ich?!

what_217451.jpg

:p

Edit: Inzwischen bei 94gig..
Bearbeitet von Earthshaker am 01.10.2016, 09:54

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
gamepro review.


scheint ganz gut geworden zu sein.
der herbst ist schlimm, so viele gute spiele und so wenig zeit:D :)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
heute früh mal am pc geschaut ob schon unlocked -> ja. Settings alle auf ultra und benchmark gestartet. performance ist 1a aber wirklich eyecandy isses net. ich hoffe, dass der benchmark nur die grafik im multiplayer wiederspielt weil die trailer der kampagne viel mehr effekte gehabt haben, benchmark schaut sehr steril aus.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
War auch mein Eindruck von der Multiplayer Beta damals.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
also der Prologue geht schon mal ab. :D

benchmark results:
1440p Ultra
1440p Insane
2160p Ultra
2160p Insane

Ultra VS Insane SSR
auf ultra reflektiert ein rauer boden wie ein spiegel und insane kostet 58 % performance.
dass man da keinen besseren kompromiss finden konnte, ist schon eigenartig.
Bearbeitet von Kingping am 07.10.2016, 18:47

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
So nun durchgespielt. Ich bin froh, dass ich den Launch Trailer in der Früh wie ich ihn damals angesehen habe eh gleich wieder vergessen habe weil da schon ein *bissi* viel gespoilert wird.

Szenen die man damals im Reveal Trailer gewesen sind, sind nun anders gewesen weil man da offenbar noch etwas nicht zeigen wollten :) -> Super gemacht, wurde überrascht.

Zur Story: Super, hat mir getaugt und ist ein toller Auftakt zu mehr Gears.

Zum technischen: Keine Crashes, keine Probleme, endlich Gears mit Maus und Keyboard (auf Normal schon fast wieder zu einfach wenn man plötzlich alles trifft und sich nicht mehr mit Thumbsticks rumärgern muss zum ziehlen). Gespielt auf 3440x1440 mit i7 6700, GTX 1080, Settings auf Ultra. 99% >60FPS nur in manchen Szenen mal runter auf 50. Aber hätte ich nicht gemerkt wenn ich nicht extra auf den FPS Counter geschaut hätte.

Graphisch im ersten Act bis zum Ende eher unaufffäälig aber dann immer besser. Imho ein Spiel wo in den Trailern nicht gelogen wurde sondern auch geliefert was versprochen wurde.

Spitzen Spiel sie haben es aus GoW:UE gelernt und ein technisch einwandreies Windows Store Game abgeliefert. Freue mich auf mehr.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Der Port ist richtig gut.
4K, alles auf Ultra und 50-52FPS laut Benchmark.
Superscharf und flüssig.

Oh yeah :cool: :cool:

Gears Feeling auch sofort wieder da. :fresserettich:

Da sieht man wieder das dieses Gelaber "UWP ist sche!sse" unnötig wie noch was ist.
Liegt halt wie immer an den Softwareschmieden selbst und nicht an der Plattform.

Horizon 3 und Gears 4 zeigens ja perfekt.

Edit: Deutsche Synchro ist auch sehr gut geworden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz