"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO]Halo 5: Guardians

FX Freak 16.05.2014 - 18:52 6084 37
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wird man sich, nehm ich an, von anderen Spielen abgeschaut haben und erkannt haben, dass es eine ganz brauchbare Einnahmequelle ist. Kann mir gut vorstellen, dass das bei CoD und BF (in ähnlicher Form) z.B. einiges abwirft pro Monat.

Oder vll. haben's wirklich Mitarbeiter von EA bei sich sitzen :D

/Edit: Ah damn Post zu lang im Tab sitzen gehabt. :D

Ok, das klingt ja dann schon besser. :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Hab gerade meine Collectors Edition vom Gamestop abgeholt. Was für ne Schnapsidee is den das von M$ das nur ein Downloadcode dabei ist? -.-
Jetzt häng ich im mühsamen Support um mir ne DVD zuschicken zu lassen...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
und spielt es hier schon jemand und kann ein paar eindrücke posten?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Gratulation an MS für den Xbox Live Dienst *nicht begeistert klatsche*

66GB Download (wofür genau eigentlich??). Eine Woche Downloadzeit. Downloads im KB Bereich und 1 Tag sogar der Dienst nicht erreichbar.
Grausam einfach nur grausam.
Zieht aus dem gleichen WLAN wie die PS4 aber sowas hab ich da noch nicht gesehen.

Zum Spiel:
Was zur Hölle?! Ich hab Teil 1-3 gespielt und nur Teil 4 ausgelassen. Ist da soviel passiert? Was is mit dem Arbiter? Wer ist dieses schwachköpfige Fire Team?
So ein "was bisher geschah" wär vielleicht nicht soooo schlecht gewesen.

Wenn der Einstieg schon so ist geht mir das Klump gleich auf die Nüsse :D

Kann jemand eine Zusammenfassung der Handlung empfehlen?

Edit: Nachgelesen was passiert ist. Machts nicht wirklich besser :p
Bearbeitet von Earthshaker am 22.02.2016, 21:18

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Mittlerweile durchgespielt.

Die Story ist sehr wirr und das Spiel endet schon bei der Hälfte der Handlung.
Scheint inzwischen echt ein Markenzeichen der Serie zu sein.

Habe ODST und 4 nicht gespielt aber die ersten 3 haben genauso mittendrin aufgehört.
Ich hasse sowas.
Genauso wie x mal den gleichen Boss zu killen... sehr spannend (Wächter).

Abgesehen davon hats soweit Spaß gemacht. Das Universum ist sehr interessant aber insgesamt wird in den Spielen einfach zuwenig erklärt.
Das ist schade.

Technisch:
Den Idioten der die Sprachdateien gemischt sollte man direkt feuern. Mal laut, mal leise und das dann natürlich direkt im Kampf und man versteht NIX.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von Earthshaker
Abgesehen davon hats soweit Spaß gemacht. Das Universum ist sehr interessant aber insgesamt wird in den Spielen einfach zuwenig erklärt.
Das ist schade.

Lies die Bücher und schau die Serien/Filme. IMHO das beste sci fi Universum ever.

Zur Spielebewertung geb ich dir recht - für mich hat Halo 5 aber entgültig das Franchise getötet

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Multiplayer ist halt auf halo3 Niveau bzw darüber - dafür mag ich es und spiele es wöchentlich.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
braucht das matchmaking in der arena bei euch auch länger als sonst?
dieses wochenende habe ich kein einziges swat spiel starten können. warzone geht allerdings schnell.
xbo habe ich schon komplett neu gestartet und der NAT type ist Open.
ev. spielt niemand mehr swat - kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz